SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
L
LegendTrader1, 05.10.2016 9:05 Uhr
0
Tja chaser, hättest du auch mal deine Position reduziert, dann könntest auch wieder günstig einsteigen.
M
MorganStanley, 04.10.2016 17:10 Uhr
0
Arghhhh
C
Chaser, 04.10.2016 16:54 Uhr
0
Autsch. Jetzt tuts echt weh.
C
Chaser, 04.10.2016 13:36 Uhr
0
Silber schwach = Santa schwach
O
Octaviars, 30.09.2016 16:45 Uhr
0
Jemand hier Erfahrungen mit questra gemacht?
L
LegendTrader2, 30.09.2016 13:25 Uhr
0
Ob noch länger Zeit zum günstigen Kauf oder Nachkauf bleibt, ich denke eher nicht. Das ist aber meine, momentane Meinung
L
LegendTrader2, 29.09.2016 16:20 Uhr
0
Ihr solltet mal Ausgangslage im Januar und die jetzige vergleichen. Silber hat 40% gemacht......und Gold?
L
LegendTrader2, 29.09.2016 14:45 Uhr
0
......position
L
LegendTrader2, 29.09.2016 14:43 Uhr
0
Ich hatte ja mitgeteilt, daß ich die positiven reduziert habe
C
Chaser, 29.09.2016 9:38 Uhr
0
Wir sind von 0,34 auf 0,28 geplumst ohne ersichtlichen Grund.
L
LegendTrader1, 28.09.2016 22:25 Uhr
0
Heute konnte man z.b. wieder aufstocken....
L
LegendTrader1, 28.09.2016 22:21 Uhr
0
Entspannt euch....die Vola ist bei sc schon ziemlich hoch im Tagesverlauf, das solte aber gerade bei einem silberminenwert nicht allzu viel Kopfschmerzen machen, sonst ist man hier falsch :-)
J
JaNie, 28.09.2016 22:04 Uhr
0
Naja, andere Minenwerte haben auch 20% und mehr verloren. Also abwarten.
L
LegendTrader1, 28.09.2016 20:34 Uhr
0
Vergesst mal die Zahlen, vorerst wenigstens. Wir spielen hier gerade ein anderes Spiel ;-)
L
LegendTrader1, 28.09.2016 20:32 Uhr
0
Heute noch keine Kurse verfolgt chaser?
Gastromeister1
Gastromeister1, 28.09.2016 20:27 Uhr
0
Ist normal
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,95 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen