SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
Silberundgold,
03.11.2016 21:42 Uhr
0
Und das Santacruz die Marke von 1 Euro sieht das wird wohl noch eine ganze Weile dauern....
Silberundgold,
03.11.2016 21:33 Uhr
0
Das die preise bei Silber noch einmal die 16$ sehen das kann ich nicht glaube .
Silberundgold,
03.11.2016 21:26 Uhr
0
Die Globale Geld Druckerei und niedrigen Zinsen werden früher oder später zu Inflationäre Tendenzen führen was wieder die Preise von Gold und Silber beflügeln wird...
Silberundgold,
03.11.2016 21:13 Uhr
0
Das beste für den Silber oder Gold Preis wäre die Wahl von Donald Trump doch auch bei Hillary Clinton wurde ich nicht als problematisch betrachten.
L
LegendTrader3,
02.11.2016 19:14 Uhr
0
Hmmm, ok. Eine ehrliche Antwort. Da haben wir allerdings keinerlei Meinungsschnittmengen. Macht ja nichts :-)
C
Chaser84,
02.11.2016 18:57 Uhr
0
Nein korrekt. Ich erwarte durchaus nochmal 16 zu sehen wenn Clinton kommt und Zinsanhebung. Wenn Santa das überlebt, dann ist mein Kursziel 1€. Vorher verkaufe ich nicht. Rechne damit bis Ende nächsten Jahres dann steht Silber auch wieder über 20.
L
LegendTrader1,
02.11.2016 17:20 Uhr
0
Ich verstehe eh nicht, warum Chaser unglaubliche 1000 St. nachlegt, aber mit 16 $ im Silber rechnet. Oder habe ich mich da vertan?
Also auf diesem Gedankenlevel bin ich noch nicht angekommen...
L
LegendTrader1,
02.11.2016 17:14 Uhr
0
Bei 0,35 wollte Chaser ja nicht verkaufen........
L
LegendTrader1,
02.11.2016 17:13 Uhr
0
Falls er mit dem bisherigen Gewinnen bereits über dem Freibetrag liegt.
Bzw. überhaupt in der Gewinnzone liegt.
Man weiss es nicht......
A
Adler1,
02.11.2016 16:01 Uhr
0
Waaas ? Lass das Ding doch bei steigenden Silbernotierungen liegen. Der Gewinn wird mit über 25% versteuert, wenn du nichts gegenrechnen kannst.
C
Chaser84,
02.11.2016 15:54 Uhr
0
Ich wills ja auch loswerden sonst macht das keinen Sinn einen höheren Kurs zu wollen.
A
Adler1,
02.11.2016 15:33 Uhr
0
Chaser84: Zum Geldpreis bekommst du Santa wohl kaum. Die Briefseite ist über 30 Cent.
A
Adler1,
02.11.2016 14:49 Uhr
0
Wenn hier Kontinuität beim Silberpreis heraus kommt und Santa seine Hausaufgaben macht, sehe ich für 2017 eine äußert gute Chance.
A
Adler1,
02.11.2016 14:46 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr das Ergebnis / Aktie ? Ich gehe das erste Mal von einem Gewinn von bis zu 2 Cent aus.
L
LegendTrader3,
02.11.2016 14:32 Uhr
0
Ohne Worte.......
C
Chaser84,
02.11.2016 8:17 Uhr
0
Ja wäre schön wenn wir die 3 wieder sehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 7 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 3 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 6 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |