SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
C
Chaser, 30.08.2016 22:04 Uhr
0
Bezogen auf Geld verdienen und nicht mehr Verlust machen...
T
Tsstsstss, 30.08.2016 21:17 Uhr
0
So ein dreck
L
LegendTrader1, 30.08.2016 20:28 Uhr
0
Welche Wende??? Bezogen auf was?
R
Roganni5c5f62e2ac162, 30.08.2016 17:54 Uhr
0
Die Zukunft sieht immer besser aus
C
Chaser, 30.08.2016 17:54 Uhr
0
Klingt ganz gut. Q3 oder Q4 könnten wirklich die Wende bringen. Hoffentlich zieht der Silberpreis zum Jahresende an.
J
JaNie, 30.08.2016 16:56 Uhr
0
Interessant ist der hier fehlende, letzte Absatz mit den geplanten und oder getätigten Investitionen. Q3 wird um einiges besser, mMn.
M
MorganStanley, 30.08.2016 12:33 Uhr
0
Eine Steigerung
M
MorganStanley, 30.08.2016 12:33 Uhr
0
Sehr positiv
T
Ttr303, 30.08.2016 11:14 Uhr
0
Und die zahlen von q2....
A
AlBundy, 29.08.2016 15:20 Uhr
0
Stimmt...was beschwere ich mich auch...so lange es nicht rot wird :-)
L
LegendTrader2, 29.08.2016 14:40 Uhr
0
Die Woche endet ja auch erst am freitag
A
AlBundy, 29.08.2016 11:51 Uhr
0
Bisher alles sehr verhalten
L
LegendTrader2, 29.08.2016 7:53 Uhr
0
Allen eine grüne Woche :-)
L
LegendTrader2, 26.08.2016 15:20 Uhr
0
Besten Dank Adler......schon gesendet :-)
A
Adler1, 26.08.2016 14:48 Uhr
0
https://m.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/glaenzendes-investment-milliardaere-setzen-verstaerkt-auf-gold_H1665582459_315033/ Das wars...nicht nur Gold, sondern auch Silber. Nächste Woche nach dem Verfallstag sehe ich positiv. Yellen wird heute Neutrales schwallern...
L
LegendTrader2, 26.08.2016 7:48 Uhr
0
Ich zitiere mal ein erfolgreiches forumsmitglied im goldthread: "SILBER callen ist Grad nicht so blöd". Und das sehe ich genau so
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,13 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,39 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,48 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -6,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,41 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,30 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,26 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen