SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
Gastromeister1
Gastromeister1, 28.09.2016 20:27 Uhr
0
Ist normal
C
Chaser, 28.09.2016 20:16 Uhr
0
Warum der Abfall? Ist was im Busch? Warten wir die Zahlen ab.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 28.09.2016 16:15 Uhr
0
Ca. 20. Oktober kommen Zahlen...
L
LegendTrader2, 28.09.2016 14:28 Uhr
0
Abwarten......
O
Octaviars, 28.09.2016 14:25 Uhr
0
Hier passiert leider auch nichts mehr
L
LegendTrader1, 28.09.2016 12:46 Uhr
0
Chat-Spamming
S
Snopi, 28.09.2016 9:33 Uhr
0
IRW-PRESS: Northern Iron Corp.: Northern Iron Corp. : Gründer CEO von 207 Mio. EUR schwerer Lithium Americas baut Lithium-Produzenten auf - Strong Outperformer Lithium Star startet im Hinterhof von Tesla geheimes Lithium-Projekt - Gründer CEO von 207 Mio. EUR schwerer Lithium Americas baut Lithium-Produzenten auf - Strong Outperformer Northern Iron Corp. ( ISIN: CA66529A1003 , WKN: A1JL1Q, Ticker: N8I, TSX.V: NFE) freut sich bekanntzugeben, dass Aktiencheck Research den folgenden Artikel über das Unternehmen verfasst hat: Lithium Star startet im Hinterhof von Tesla geheimes Lithium-Projekt - Gründer CEO von 207 Mio. EUR schwerer Lithium Americas baut Lithium-Produzenten auf - Strong Outperformer
L
LegendTrader1, 27.09.2016 19:54 Uhr
0
Bäääm........sehe ich da gerade ne 2 hinterm Komma?
L
LegendTrader1, 23.09.2016 20:37 Uhr
0
Dann eben nicht.......jedenfalls noch nichtb
L
LegendTrader1, 23.09.2016 17:26 Uhr
0
Bitte einen attraktiven Wochenschlusskurs........
L
LegendTrader2, 23.09.2016 14:21 Uhr
0
Man kann nicht sagen spotpreis= marktverkaufspreis. Der liegt niedriger
C
Chaser, 23.09.2016 9:28 Uhr
0
Wir lagen im Schnitt bei 19$. Bei AISC von 14,5$ hätten wir einen guten Gewinn. Bleibt eben nur zu hoffen das Santa auch ordentlich produzieren konnte und nicht wieder Produktionsausfälle hatte.
L
LegendTrader1, 22.09.2016 19:48 Uhr
0
Man kann allenfalls 100% verlieren, aber 1000% verdienen. Mit Silber setzt man jedenfalls schon nicht mal aufs falsche Pferd.
L
LegendTrader1, 22.09.2016 19:45 Uhr
0
Santa hängt wieder an den 0,34/0,35. Bisher nur im Stundenchart dran geknabbert. Schade
C
Chaser, 22.09.2016 11:18 Uhr
0
Produktionszahlen müssten Anfang Oktober kommen.
O
Octaviars, 22.09.2016 10:17 Uhr
0
Wir sind gespannt. Wann kommen die nächsten zahlen von Santa?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 LAKE RESOURCES N.L. Hauptdiskussion -18,46 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen