SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
L
LegendTrader1, 13.10.2016 8:59 Uhr
0
Die Zahlen sind über- überfällig.......... Nur mal so am Rande bemerkt. Da interessierts mich auch nicht ob SC einen Stand auf der Messe hat oder nicht . Bin ich der einzige dem das auffällt?
O
Octaviars, 12.10.2016 10:14 Uhr
0
Geht jemand von euch auf die Messe nach München im November? Bin leider im Urlaub zu dem Zeitpunkt
J
JP15, 11.10.2016 14:04 Uhr
0
Wann kommen die genau?
C
Chaser84, 10.10.2016 23:43 Uhr
0
Abwarten. Diese Woche kommen erstmal Produktionszahlen.
O
Octaviars, 10.10.2016 16:08 Uhr
0
So langsam geht's wieder aufwärts
L
LegendTrader1, 07.10.2016 14:56 Uhr
0
Long wäre jetzt nicht das allerdümmste
C
Chaser, 05.10.2016 18:53 Uhr
0
Ja da hast du wohl recht. Ich spiel das spiel aber langfristig.
L
LegendTrader1, 05.10.2016 9:57 Uhr
0
Die Entscheidung musst schon selber treffen :-)
M
MrMister, 05.10.2016 9:32 Uhr
0
Hmm jetzt rein oder noch ein bischen warten ?
Gastromeister1
Gastromeister1, 05.10.2016 9:24 Uhr
0
Grins
L
LegendTrader1, 05.10.2016 9:10 Uhr
0
Muss man echt nicht verstehen. Wieder mal von 16 $ reden, mit Arschtronauten diskutieren, aber offenbar die Long- Positionen stehen lassen
L
LegendTrader1, 05.10.2016 9:05 Uhr
0
Tja chaser, hättest du auch mal deine Position reduziert, dann könntest auch wieder günstig einsteigen.
M
MorganStanley, 04.10.2016 17:10 Uhr
0
Arghhhh
C
Chaser, 04.10.2016 16:54 Uhr
0
Autsch. Jetzt tuts echt weh.
C
Chaser, 04.10.2016 13:36 Uhr
0
Silber schwach = Santa schwach
O
Octaviars, 30.09.2016 16:45 Uhr
0
Jemand hier Erfahrungen mit questra gemacht?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen