SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
A
Adler1,
02.11.2016 15:33 Uhr
0
Chaser84: Zum Geldpreis bekommst du Santa wohl kaum. Die Briefseite ist über 30 Cent.
A
Adler1,
02.11.2016 14:49 Uhr
0
Wenn hier Kontinuität beim Silberpreis heraus kommt und Santa seine Hausaufgaben macht, sehe ich für 2017 eine äußert gute Chance.
A
Adler1,
02.11.2016 14:46 Uhr
0
Wie hoch schätzt ihr das Ergebnis / Aktie ? Ich gehe das erste Mal von einem Gewinn von bis zu 2 Cent aus.
L
LegendTrader3,
02.11.2016 14:32 Uhr
0
Ohne Worte.......
C
Chaser84,
02.11.2016 8:17 Uhr
0
Ja wäre schön wenn wir die 3 wieder sehen.
L
LegendTrader1,
02.11.2016 8:10 Uhr
0
Genau......
T
Tsstsstss,
02.11.2016 7:32 Uhr
0
Dammich
L
LegendTrader1,
01.11.2016 23:05 Uhr
0
Schaun mer mal wie lange die 3 hinter dem Komma steht..........
A
Adler1,
01.11.2016 18:56 Uhr
0
Danke !
J
JaNie,
01.11.2016 18:50 Uhr
0
Lt. Neile warten sie bei SC noch auf Daten von Veta Grande. Daher die Verzögerung.
A
Adler1,
01.11.2016 14:26 Uhr
0
Richtig LegendTrader, die AISC sind stark verbesserungswürdig, denn unsere Santa machte bislang nur Verluste - auch bei 17,- Dollar / Unze Abnahmegarantie.
L
LegendTrader1,
01.11.2016 13:37 Uhr
0
Die letzten Aussagen machen alle Sinn. Trotzdem kann man positive Bilanzen nicht alleine von stark steigenden Edelmetallpreisen abhängig machen, denn darauf hat SC keinen Einfluss.
SC bleibt ein Invest mit hohem Risiko und glänzenden Gewinnnchancen.
4
4MyWay_,
01.11.2016 12:46 Uhr
0
Danke tony,
wünsche ich auch jedem!
4
4MyWay_,
01.11.2016 12:46 Uhr
0
Ich sehe mit sc ein langfristiges Investment, die den schweren Sprung vom Explorer zum Produzenten geschafft haben. Wie weit sich alles entwickeln wird und wir hier vll ein zweites fm haben... dies wird die Zukunft zeigen.
F
Fre,
01.11.2016 12:42 Uhr
0
Wann der Goldpreis steigt, steigt auch Silver, bzw Silber, und die Minen steigen sehr schnell, heute ist die beste Gelegenheit es zu beobachten!
Wünsche jedem Glück und Erfolg!
4
4MyWay_,
01.11.2016 12:35 Uhr
0
Macht euch doch bitte die Mühe und tretet mit Neil Mcrae in Kontakt. Er kann euch die zeitliche Schiene sagen und beantwortet auch andere Fragen. (Hat er mir schon mehrfach) Hier jeden tag seinen geistigen Erguss niederzulassen, bezüglich der ausstehenden Zahlen und Befürchtungen find ich nicht passend.... Lasst uns wieder sachlich über Fakten diskutieren und nicht über Zahlen die unweigerlich und egal wie sie ausfallen kommen müssen... dazu auch z.Z. jeder gespannt ist wie sie ausfallen. ;)
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,01 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,43 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 4 | IPO CSG | +0,38 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +2,19 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 9 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | +2,83 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,95 % | Alle Diskussionen |