SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
134,91
EUR
+2,74 % +3,60
22:15:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.872
Ratzenbiss,
Gestern 11:44 Uhr
1
Erstens, bei der E-Mobilität gibt es zig ungelöste Probleme, weshalb für viele (einschließlich mir) diese keine Alternative ist und auch in naher Zukunft höchstwahrscheinlich nicht sein wird. Zweitens, muss mal damit aufgehört werden, China als Vorbild zu benennen. Das ist eine Diktatur, in der die arbeitende Bevölkerung geknechtet und ausgebeutet wird. Dazu werden deren eigene Unternehmen mit massivsten Subventionen so dermaßen gefüttert, dass jeglicher fairer Wettbewerb gegenüber den (weitestgehend) freien Gesellschaften dieses Planeten unmöglich ist. Da würde jeder verlieren. Deutschland muss sich sowohl politisch als auch wirtschaftlich verändern. Aber manche Kritik ist einfach unberechtigt.
Oldi23,
Gestern 11:54 Uhr
1
Kannst du die zig ungelösten Probleme der eMobility bitte näher verifizieren. Pauschalisierungen ohne Angabe von Sachgründen helfen nicht weiter.
Wer sagt denn das China ein Vorbild sei, nur weil es der Wahrheit entspricht das die in diese alternativlose Technologie frühzeitig massiv investiert haben ? Der Vorsprung ist daher nunmal riesig und erschwert den Aufbau hiesiger Industrie mit kompletten Lieferketten.
Oldi23,
Gestern 11:31 Uhr
0
Haben 20 Jahre geschlafen während China die eMobility voran getrieben hat. Jetzt kommen sie dadurch ins Wanken. Verbrenner ist einfach out. Das muss jedem so langsam klar werden. Spät ist dennoch besser als Nie.
Zardoz,
Gestern 11:29 Uhr
0
Zum Glück gibts ein Aktienrückkaufprogramm, sonst sähe der Kurs ja schlecht aus...
0nezD,
Gestern 11:28 Uhr
0
Es fehlen noch 24 %, um die 100 € zu erreichen, und das soll entweder diesen oder nächsten Monat geschehen.Natürlich freuen sich die Shortseller über diese Marke.
Hobelix66,
Gestern 11:23 Uhr
1
Ich möchte gerne etwas Positives über SAP hervorheben. Meiner Meinung nach könnte sich bei 85 € ein stabiler Boden bilden. Eine vollständige Abwertung auf 0 € halte ich mittlerweile für unwahrscheinlich. 👍.
Tommy87,
Gestern 11:23 Uhr
1
Auto Industrie stirbt gerade in DE. Da gehen einige Zulieferer den Bach runter. Wird SAP sicherlich auch spüren
AliGator,
Gestern 11:23 Uhr
0
Ich steige erst ein wenn’s unter 110 fällt, wenn nicht auch nicht schlimm ^^
Ratzenbiss,
Gestern 11:20 Uhr
0
Das reicht für einen Bounce, aber nachhaltiger Anstieg? Solange keine neuen Zweifel an der KI Entwicklungen kommen. passiert hier nix nach oben. Aber woher sollen die kommen, nach Claude Fable? Vielleicht hilft ja wirklich ein stärker Reglementierung der KI Modelle den Software Aktien.
Ich bin da zuversichtlich. In absehbarer Zeit werden Fragen gestellt werden.
Agent.K,
Gestern 11:15 Uhr
0
Short läuft hervorragend. Nach der Gewinnwarnung geh ich hier mit über 200k Gewinn raus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,17 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,10 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,97 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,65 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,27 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,13 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,68 % | Alle Diskussionen |