SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,88 EUR
+2,72 % +3,57
20:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.863
H
Hopper58, Gestern 17:06 Uhr
0

https://www.marketwatch.com/story/big-tech-is-splitting-into-two-artificial-intelligence-camps-here-is-the-better-bet-e75c9876?mod=mw_quote_news

'There’s a third group of AI players, led by the two most powerful companies in the AI race: Alphabet and Microsoft. They are both running powerful hybrid strategies. Alphabet’s DeepMind ecosystem is just as advanced and ambitious as the algorithms of Anthropic, OpenAI and xAI, but with far less risk should AGI not be soon achieved. Alphabet will be a winner in a world where traditional AI is scaled. It is a cloud powerhouse and dominates search, mobile operating systems and numerous other applications in which Gemini can be integrated easily. Microsoft is the textbook example of how to leverage parallel bets. In the AI age, Copilot and Azure provide a base for corporate adoption, plus Microsoft holds a significant stake in OpenAI and continues to work on its own frontier models.'
T
Trade563, Gestern 17:08 Uhr
0
Jetzt auf zu 125🤝
V
VonGogh, Gestern 17:08 Uhr
0
Was für eine Dynamik seit 3 Wochen, Respekt.📉😅🍿
T
Trade563, Gestern 17:10 Uhr
0
@VonGogh für eine Gegenbewegung müssten sich erstmal gute News her
angoras
angoras, Gestern 17:15 Uhr
0
Die wird es seitens SAP bis zum 23,7 nicht geben
H
Hopper58, Gestern 17:03 Uhr
0

Nur das die zu den Software Sektor gehören

https://www.marketwatch.com/story/big-tech-is-splitting-into-two-artificial-intelligence-camps-here-is-the-better-bet-e75c9876?mod=mw_quote_news
AMK2020
AMK2020, Gestern 16:58 Uhr
0

Da haben wohl einige heute nicht damit gerechnet, dass es um 15.30 ansteigen würde. 😊👍

Ich schon. Ich erwarte die 140
S
Störchebande, Gestern 16:57 Uhr
0
Da haben wohl einige heute nicht damit gerechnet, dass es um 15.30 ansteigen würde. 😊👍
angoras
angoras, Gestern 16:54 Uhr
0
Wären die genannten Aktien KU Aktien.....dann würden die alle auch einen anderen Kurs haben
H
Hopper58, Gestern 16:53 Uhr
0

Microsoft, Salesforce, Alphabet, Alibaba, SAP, RELX....

Und dazu habe ich noch Adyen und AMG Critical Materials.
angoras
angoras, Gestern 16:52 Uhr
0
Nur das die zu den Software Sektor gehören
H
Hopper58, Gestern 16:51 Uhr
0

Welche KI Aktie ist zur Zeit nicht überbewertet bei der Bubble ???

Microsoft, Salesforce, Alphabet, Alibaba, SAP, RELX....
H
Hopper58, Gestern 16:50 Uhr
0
Was ist los bei Alphabet? - 5.6 %
angoras
angoras, Gestern 16:49 Uhr
0

Sie haben gerade drei stark überbewertete Aktien genannt. SAP hingegen ist unterbewertet. Ein Vergleich ist daher völlig sinnlos.

Welche KI Aktie ist zur Zeit nicht überbewertet bei der Bubble ???
H
Hopper58, Gestern 16:49 Uhr
1
Das ganze Gerede über den Aktienkurs ist völlig sinnlos. SAP ist zu diesem Preis kaufenswert. Also kaufen und geduldig abwarten.
H
Hopper58, Gestern 16:45 Uhr
2

Die KI Aktien sind heute fett im Minus wie zb Broadcom ,Palantir , Marvell ......der SAP hilft es nicht wirklich

Sie haben gerade drei stark überbewertete Aktien genannt. SAP hingegen ist unterbewertet. Ein Vergleich ist daher völlig sinnlos.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen