SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,88 EUR
+2,72 % +3,57
20:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.863
HaraJ
HaraJ, Gestern 19:14 Uhr
0
Sag ich doch . Nur Verarschung
MichelH
MichelH, Gestern 19:15 Uhr
0
Habeck würde sagen, aber die produzieren doch noch.
F
Fortinbras, Gestern 19:19 Uhr
0
richtig stabil im Vergleich zu Ami Big Tech
E
Eisbergorder, Gestern 19:23 Uhr
0

Da hat jmd um 16 Uhr die Trillerpfeife geprustet dann ging der Abverkauf wieder los. Erinnert mich wirklich an Varta oder Porsche. Es sei denn da plant jemand eine Übernahme, das ist das Einzige was Sinn macht.

Dann droht das Schicksal der Software AG. Die Übernahme der Software AG durch den US-Finanzinvestor Silver Lake für rund 2,4 Milliarden Euro endete in einer umstrittenen Zerschlagung. Statt das Unternehmen zu stärken, wurden profitable Einheiten filetiert und weiterverkauft, was von Beobachtern als trauriges Ende für eines der ältesten deutschen Softwarehäuser bewertet wird.
Zardoz
Zardoz, Gestern 19:25 Uhr
0

Dann droht das Schicksal der Software AG. Die Übernahme der Software AG durch den US-Finanzinvestor Silver Lake für rund 2,4 Milliarden Euro endete in einer umstrittenen Zerschlagung. Statt das Unternehmen zu stärken, wurden profitable Einheiten filetiert und weiterverkauft, was von Beobachtern als trauriges Ende für eines der ältesten deutschen Softwarehäuser bewertet wird.

So lange der Kurs kurz über meinem EK liegt dabei, ist es mir ehrlich gesagt extrem Wurst!
Zardoz
Zardoz, Gestern 19:12 Uhr
0
Da hat jmd um 16 Uhr die Trillerpfeife geprustet dann ging der Abverkauf wieder los. Erinnert mich wirklich an Varta oder Porsche. Es sei denn da plant jemand eine Übernahme, das ist das Einzige was Sinn macht.
h
halfbackef, Gestern 19:10 Uhr
0

So ihr Lutschers, ich bin bereit für die 3. Tranche Long

Investiere dein Geld lieber in einen Deutschkurs
d
dude88, Gestern 19:10 Uhr
0
🙏
T
Trade563, Gestern 18:59 Uhr
0
@dude88 💀💀💀
d
dude88, Gestern 18:58 Uhr
4
So ihr Lutschers, ich bin bereit für die 3. Tranche Long
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:54 Uhr
0
Das wird der Gamechanger 🚀🚀🚀🚀 💡💡💡💡https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
angoras
angoras, Gestern 18:53 Uhr
0
Na .....die Aktie fällt
T
Trade563, Gestern 18:52 Uhr
0
@AMK2020 was passiert jetzt ?
angoras
angoras, Gestern 18:49 Uhr
0
Viel zu früh
M
Matries, Gestern 18:46 Uhr
0
Bin nun mal da dabei mit 131,38... hoffentlich war das kein Fehler...
AMK2020
AMK2020, Gestern 18:32 Uhr
0
Jetzt....!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,54 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,62 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,37 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen