Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,35
EUR
+3,08 % +4,04
13:50:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.809
Ulli22,
8:12 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramme können auch gar keine Aktien steigen lassen, dafür ist das Volumen zum durchschnittlichen Handelsvolumen zu gering. Zudem richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage, wenn genug zu tieferen Kursen verkaufen wollen bringt auch "künstliche Nachfrage" nix, da sie dann eben zu diesen tieferen Kursen kaufen.
Ein ARP führt zu steigendem EPS, weswegen die Aktie vom KGV her günstiger werden und das dann mittelfristig zu steigenden Kursen wieder führt. Zumindest so die Theorie. Wenn das Unternehmen wie etwa Paypal aber schrumpft, dann bringt auch ein höhere EPS nix.
Fitzdermarktversteher,
8:33 Uhr
0
heute fliegt uns hoffentlich der Laden nicht um die Ohren, eventuell vll sogar plus gegen den Trend????
Rauenstein,
7:49 Uhr
0
Viele KO Scheine liegen zwischen 104 und 123€……Also das ist ein Feld ,wohin man drücken könnte….
AMK2020,
7:34 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bofa-bestaetigt-kaufempfehlung-fuer-sap-vor-erwarteten-a-gemischtena-q2-zahlen-schaetzungen-gesenkt-ce7f5fdad88ff024
Rauenstein,
7:31 Uhr
0
Eure Meinungen sind alle verständlich ,vielleicht wollte ich mir nur Mut machen ….Da sind instutionelle Investoren keine „Bank“ und Analysten sowieso nicht…aber Kursziele von über 200€ ausrufen können sie,aber wir liegen hier bald bei der Hälfte….
Ich hoffte,dass dieses gigantische ARP mit der Zeit etwas bringt….Naja,man liegt eben mal daneben…
Hopper58,
7:26 Uhr
0
SAP Reaffirmed as Top Large-Cap Software Pick; Buy Rating and $210 Price Target Maintained on Strong Medium-Term Growth Outlook
TipRanks Auto-Generated Intelligence Newsdesk
Jun 22, 2026, 05:45 PM
Analyst Frederic Boulan from Bank of America Securities reiterated a Buy rating on SAP SE and keeping the price target at €210.00.
Frederic Boulan has given his Buy rating due to a combination of factors pointing to strong medium‑term growth, despite a softer near‑term setup. While he notes some slowing in cloud and EBIT trends in Q2 and lingering geopolitical uncertainty that could prompt guidance tweaks, he still expects SAP to achieve sector‑leading revenue expansion above 10% as cloud adoption increases and AI monetization scales from 2027 onward.
He also highlights that operating leverage and AI-driven efficiencies should convert this growth into robust profit expansion, with EPS projected to compound at about 18% annually through 2028. In his view, the current valuation remains attractive relative to these growth prospects, with SAP trading on roughly 10.5x EV/2027E EBITDA and offering a solid FCFE yield, supporting an unchanged price target of $210 and reinforcing SAP as a top large-cap software idea for 2026.
In another report released on June 19, Berenberg Bank also maintained a Buy rating on the stock with a €215.00 price target.
Hopper58,
7:24 Uhr
1
https://www.tipranks.com/news/ratings/sap-reaffirmed-as-top-large-cap-software-pick-buy-rating-and-210-price-target-maintained-on-strong-medium-term-growth-outlook-ratings-news?mod=mw_quote_news#google_vignette
JoGerner,
7:14 Uhr
0
@Rauenstein:
Das ARP bringt halt nichts wenn sich die Stimmung nicht ändert. Das federt ab, aber dass es den Kurs steigen lassen wird ist Illusorisch. Paypal hat auch immer Aktien zurückgekauft als obs kein Morgen gibt und der Kurs ist immer weiter gesunken…
JoGerner,
7:12 Uhr
0
Das Tolle ist wirklich wie beschrieben, sollte Tech/ der DAX korrigieren wirds hier nicht steigen. Kurse um 110/120€ wäre halt echt brutal.
Rauenstein,
6:14 Uhr
0
…leider momentan Dax Future etwas rot,also geht es wohl heute unter 130€…alles andere wäre eine Überraschung!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,92 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,00 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,89 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,72 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |