SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.112
D
Doppelmoral, 12:59 Uhr
0

Mir scheint eher das Du verblödet bist.

Sind Wir schon beim Du? Fühlen Sie sich wohl auch angesprochen. Und was war keine Frage
D
Doppelmoral, 13:03 Uhr
0

Dein Nickname sagt schon mal alles aus. Was soll diese Unterstellung ? Kompletter Unsinn. Woher nimmst du die Frechheit heraus zu sagen das ich keine Argumente mehr hätte ? Irgendwas hast du hier überhaupt nicht verstanden. Aber mimosenhaft und polemisch reagieren, das sind genau die richtigen Mitläufer.

Nickname, ja genau. Das paßt genau in die Gesellschaft, für Ihr Klientel. Eigentlich dürften Sie doch gar nicht mit Aktien handeln. Im Sozialismus der gewünscht wird. Und da sind wir wieder bei der Doppelmoral. Merken Sie was. Auch keine Frage. Weil eine Diskussion eh keinen Sinn macht. ENDE. Bitte!
S
Störchebande, 13:30 Uhr
0
Freue mich schon auf 15.30. hoffentlich gibt es ein Kursrallye nach oben wie gestern. 😊👍
M
Millquater57, 13:34 Uhr
0
Also ich bin mir jetzt ganz sicher, dass hier bei der Börsenews.de definitiv zensiert wird. Habe vorhin Buchempfehlungen gepostet, die den Neoliebralismus bzw. den Libertarismus klar als das was er ist, "alter Wein in neuen Schläuchen" entlarven. Dieses Post wurde entfernt. Da weiß man, wer hier das Sagen hat bei der Redaktion.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 13:36 Uhr
1

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-deutschland-droht-rueckstand-bei-ki-wandel-ce7f5fd8dd8bf323

Deutschland verliert in vielen Bereichen den internationalen Anschluß. Kein Wunder das hier alles den Bach runter geht 🙄 Aber unsere tolle Regierung diskutiert ja lieber als endlich mal zu handeln. Das einige was klappt ist wie nehme ich den kleinen Mann noch weiter aus 😡😡
O
Oldi23, 12:58 Uhr
0

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!

Dein Nickname sagt schon mal alles aus. Was soll diese Unterstellung ? Kompletter Unsinn. Woher nimmst du die Frechheit heraus zu sagen das ich keine Argumente mehr hätte ? Irgendwas hast du hier überhaupt nicht verstanden. Aber mimosenhaft und polemisch reagieren, das sind genau die richtigen Mitläufer.
w
willi47, 12:52 Uhr
1

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!

Mir scheint eher das Du verblödet bist.
D
Doppelmoral, 12:44 Uhr
1

Wahlprogramm nennst du sowas. Ich nicht, eher nichtssagende pauschalpolemik mit dem Zweck die Demokratie von innen heraus zu zerstören.

Sie schauen zu viel ARD und ZDF. Das macht irre und verblödet. Einfach mal raus aus der eigenen "Blase". Und wenn es keine Argumente mehr gibt, kommt man mit Nasis, rechtsextrem oder der Demokratie... Also "Unsere" Demokratie... mit die Demokratie Aller!
AMK2020
AMK2020, 12:22 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/deutsche-bank-deutschland-droht-rueckstand-bei-ki-wandel-ce7f5fd8dd8bf323
AMK2020
AMK2020, 12:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sap-ai-adoption-and-learning-week-der-naechste-schritt-zur-ki-getriebenen-transformation-ce7f5fd8da8df523
n
needful_81, 12:04 Uhr
0

Leute: SAP geht wieder hoch.

Wohin denn sonst mein Gutster 🤭
H
Hopper58, 11:59 Uhr
2
Leute: SAP geht wieder hoch.
H
Hopper58, 11:58 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Vielleicht wegen das Wort 'Socialisten'?
H
Hopper58, 11:56 Uhr
1

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.

Ja ich schreibe z.B. H*tl*r Anders geht nicht mehr
M
Millquater57, 11:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Man darf hier nicht Nationalsozialisten schreiben. :D das wird jetzt echt schon lächerlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,60 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,48 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,47 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,10 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen