SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
+3,68 % +4,82
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.203
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:31 Uhr
0

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant

Ich glaube, der Markt schaut aktuell weniger auf die vergangenen Zahlen als auf die Frage, wie gut SAP seine KI Strategie monetarisieren kann. Gelingt das mit den eigenen AI und Cloud Lösungen, dürfte sich das langfristig auch im Geschäft widerspiegeln. Genau deshalb finde ich die kommenden Quartale spannender als die tägliche Kursbewegung, auch wenn ich die Korrektur als investierter mit EK rund 145 aktuell schade finde.
MichelH
MichelH, Gestern 15:42 Uhr
0
Was für ein steiler Anstieg. Noch schnell rein vor Wochenende?
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 15:46 Uhr
0
tecATmobile SAP
📈
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:48 Uhr
0
War das hier nicht auch eine Wahrheit in der letzten Zeit, dass es um 15:30 Uhr IMMER runter geht. 🤣👍😅👌☀️🍦🔥
MichelH
MichelH, Gestern 15:50 Uhr
0
Der Agent.K hat jetzt alles aufgekauft.
M
Maxpoon, Gestern 15:27 Uhr
2

Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:25 Uhr
0
Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:16 Uhr
1
An der Börse verdient man selten Geld mit Emotionen. Wer permanent Panik verbreitet, verpasst oft die Erholungen.
H
Hobelix66, Gestern 15:01 Uhr
0

Genau: Hobelix66 will diese aktie haben (billig haben).

Das ist doch klar, das sieht man doch, dass der Kurs stetig nach unten geht. Da braucht man kein Hellseher sein. Das sieht ja jeder, dass wir jetzt Richtung 100 € abstürzen 📉☠️👹
H
Hopper58, Gestern 14:58 Uhr
0

das ist sein gutes Recht. Aktuell ist sie ja noch sehr teuer (z.B. über 50 Euro, was ca. 5% Dividende entspräche)

Aber ich finde die Art und Weise nach wie vor abstoßend.
D
Dr._K, Gestern 14:48 Uhr
0
das ist sein gutes Recht. Aktuell ist sie ja noch sehr teuer (z.B. über 50 Euro, was ca. 5% Dividende entspräche)
H
Hopper58, Gestern 14:26 Uhr
0

Hobelix66

Genau: Hobelix66 will diese aktie haben (billig haben).
H
Hopper58, Gestern 14:20 Uhr
0

RIEF-Magnum Ice Cream Company Signs Partnerships With Accenture, HCL, Kinaxis, Microsoft, Salesforce, SAP 09:11 25/06/2026 June 25 (Reuters) - Magnum Ice Cream Company : HAS ENTERED INTO LONG-TERM PARTNERSHIPS WITH A GROUP OF SIX TECHNOLOGY PROVIDERS PLANNED SUNSET OF KEY TRANSITIONAL SERVICES AGREEMENTS (TSAS) WITH UNILEVER

Gemini; Strategische Ziele der IT-Transformation der Unilever-Systeme: Vollständige operative Unabhängigkeit bis Ende 2027 erreichen. KI-Integration maximieren: Künstliche Intelligenz für wetterabhängige Bedarfsprognosen und intelligentes Gefrierschrankmanagement einsetzen. Komplexität minimieren: Standardisierte SaaS-Lösungen anstelle von individuellen Anpassungen nutzen, um schnelle Upgrades zu gewährleisten. Effizienz steigern: Eine zentrale digitale Plattform für besseres Reporting und globale Zusammenarbeit schaffen.
H
Hopper58, Gestern 14:15 Uhr
0
RIEF-Magnum Ice Cream Company Signs Partnerships With Accenture, HCL, Kinaxis, Microsoft, Salesforce, SAP 09:11 25/06/2026 June 25 (Reuters) - Magnum Ice Cream Company : HAS ENTERED INTO LONG-TERM PARTNERSHIPS WITH A GROUP OF SIX TECHNOLOGY PROVIDERS PLANNED SUNSET OF KEY TRANSITIONAL SERVICES AGREEMENTS (TSAS) WITH UNILEVER
L
Löwe62, Gestern 14:14 Uhr
0
Bei mir 139,94, das wird bei uns mit etwas Zeit sehr wahrscheinlich schon werden, zum Glück haben wir nicht 250...😱😉,
r
robinpro, Gestern 13:37 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgelegt. Durchschnittlicher EK jetzt 147,68€. Mal schauen was passiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen