SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
+3,68 % +4,82
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.201
Burschi
Burschi, Gestern 13:23 Uhr
1
Ich denke, wenn ihn alle ignorieren, ist er am meisten gestraft, denn wer will schon mit sich selber schreiben. Keiner. Und das der Kurs ggf. Rücksetzer aufweist, weiß auch jeder und ist auch bei anderen Aktien normal.😏
r
robinpro, Gestern 13:37 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgelegt. Durchschnittlicher EK jetzt 147,68€. Mal schauen was passiert.
L
Löwe62, Gestern 14:14 Uhr
0
Bei mir 139,94, das wird bei uns mit etwas Zeit sehr wahrscheinlich schon werden, zum Glück haben wir nicht 250...😱😉,
H
Hopper58, Gestern 14:15 Uhr
0
RIEF-Magnum Ice Cream Company Signs Partnerships With Accenture, HCL, Kinaxis, Microsoft, Salesforce, SAP 09:11 25/06/2026 June 25 (Reuters) - Magnum Ice Cream Company : HAS ENTERED INTO LONG-TERM PARTNERSHIPS WITH A GROUP OF SIX TECHNOLOGY PROVIDERS PLANNED SUNSET OF KEY TRANSITIONAL SERVICES AGREEMENTS (TSAS) WITH UNILEVER
K
Katarina, Gestern 13:12 Uhr
1
Hobelix66
D
Dr._K, Gestern 13:10 Uhr
0

Wer will schon diese Aktie haben? Der DAX hat ja noch nicht einmal leicht korrigiert und steht in der Nähe vom ATH. Hier gibt's in diesem Jahr schon zweistellige Kurse!

der dax steht immer in der nähe des aths, das sind ja nur Punkte. Ist ja nicht so, dass das für Aktien auch gilt (vonovia, bmw, vw, sap, rhm, scout24, zalando, uniper, tui, wirecard, mercedes, fresenius, lanxess, pro7, telekom, coba, dt. börse, sartorius,....)
H
Hobelix66, Gestern 13:04 Uhr
0

Wer will schon diese Aktie haben? Der DAX hat ja noch nicht einmal leicht korrigiert und steht in der Nähe vom ATH. Hier gibt's in diesem Jahr schon zweistellige Kurse!

Kein Mensch will diese Aktie haben, was tun diese mit dem Sondermüll? 📉☠️👹
tobi1111
tobi1111, Gestern 12:56 Uhr
0
wann wird die Aktie endlich mal wieder drehen, ist ja nicht mehr normal
V
VonGogh, Gestern 12:50 Uhr
0
Wer will schon diese Aktie haben? Der DAX hat ja noch nicht einmal leicht korrigiert und steht in der Nähe vom ATH. Hier gibt's in diesem Jahr schon zweistellige Kurse!
angoras
angoras, Gestern 12:15 Uhr
0
Keine Power 💪 die SAP ….obwohl Software heute garnicht so schlecht ist.
Schwanensee
Schwanensee, Gestern 11:32 Uhr
0
Also ich kaufe seit ein paar Monaten regelmäßig nach. Bin aktuell leicht im minus 7% aber bin sehr optimistisch.
K
Katarina, Gestern 11:31 Uhr
0
Bin investiert 130 würde ich nachlegen aber irgendwie kommt die Aktie noch in Bewegung weder nach unten oder nach oben ,,
H
Hopper58, Gestern 11:01 Uhr
0
Die Atmosphäre hier ist schon viel angenehmer als gestern.
R
Ratzenbiss, Gestern 10:52 Uhr
0

Auf der einen Seite sehe ich es auch ein, dass kein entsorgungsunternehmen dieses Teil haben will. Weil diesen Sondermüll zu verarbeiten ist ein Ding der Unmöglichkeit 📉☠️👹

SAP hat nur ein vorübergehendes Erektionsproblem. Das ist nicht anatomisch bedingt, sondern lediglich durch etwas Stress verursacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen