SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
131,31
EUR
-1,81 % -2,42
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.743
Pleitegeier131,
21.04.2023 15:43 Uhr
1
Wer hier im letzten Jahr unter 100 verkauft hat, muss sich in den Hintern beißen
MK_Trading,
21.04.2023 15:08 Uhr
1
bin mit den turbos raus +60% danke für die tollen infos klasse community bis dann👌
Benny80,
21.04.2023 11:01 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/software-sap-waechst-in-der-cloud-und-punktet-mit-lizenzen-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230421-99-395363
JoTONIC,
21.04.2023 10:47 Uhr
3
Surprise, Surprise....
Starke Zahlen die aus Walldorf vermeldet wurden. Das Cloud-Geschäft legte 24% zu und soll bis JE nochmals um weitere 25% wachsen. Die Aussichten weisen auf einen deutlichen Aufwärtstrend hin. Der morgendliche Abverkauf ist überwunden und die Analysten würdigen ebenfalls das Q1 Ergebnis😁.
Baader Bank hat die Einstufung für SAP nach Quartalszahlen und Ausblick auf "Add" mit einem Kursziel von 122 Euro belassen. Analyst Knut Woller fand am Freitag in einer ersten Einschätzung lobende Worte für das Zahlenwerk. Dem Software-Entwickler sei ein solider Jahresauftakt gelungen. Dank einiger größerer Transaktionen hätten unerwarteterweise die Umsätze mit Software-Lizenzen gut abgeschnitten. Alles in allem fühle er sich in seiner Ansicht bestätigt, dass SAP nach zwei Jahren des Übergangs nun die Früchte dieser Bemühungen ernte./bek/ajx
JPMorgan hat die Einstufung für SAP nach Quartalszahlen und einem Ausblick auf "Overweight" mit einem Kursziel von 137 Euro belassen. Der Umsatz liege um zwei Prozent über der Markterwartung und das bereinigte operative Ergebnis (Ebit) um drei Prozent darüber, schrieb Analyst Toby Ogg in einer ersten Einschätzung am Freitag. Positiv hätten vor allem die Lizenzumsätze des Software-Entwicklers überrascht, diese hätten den Marktkonsens um gut ein Drittel übertroffen./bek/nas
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58874506-jpmorgan-stuft-sap-se-auf-overweight-322.htm
willi47,
21.04.2023 10:06 Uhr
2
An der Börse wird die Zukunft gehandelt und SAP ist auf dem richtigen Weg!
Herbert150,
21.04.2023 8:23 Uhr
2
Betriebsergebnis +12%,Umsatz +10%.Sieben % waren erwartet von wem auch immer...Top!Qualtrics wird ja seit diesem Jahr heraus gerechnet.Einfach tolle Zahlen toller Ausblick für ein deutsches Vorzeigeunternehmen.Natürlich gibt es für manche aus unterschiedlichen Interessen immer etwas zu mäckeln.:))
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |