SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,07 EUR
-0,62 % -0,83
10:06:06 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.544
G
Gast-757756401, 08.01.2025 10:30 Uhr
0
Obwohl ich mir an und für sich deutsche Aktien selbst untersagt hatte, habe ich mich hier Vorgestern doch noch zu 100Shares bei ~235€ eingekauft. Und...heidewitzka... die Bude springt ja wirklich weiter hoch wie ein Geißbock.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2025 11:52 Uhr
1
Bloß nichts verkaufen hier. Da haben sich eiserne Hände extrem ausgezahlt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2025 11:52 Uhr
0
Viele haben ja schon bei 200 oder darunter alles verkauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 08.01.2025 11:53 Uhr
0

So dann ist die Bude heute wieder 6 Mrd. € mehr wert, soll das dieses Jahr jetzt ernsthaft auf 300 gehen?

Warum nicht? Siehe Bewertung der US Konkurrenz.
optionentrader3
optionentrader3, 08.01.2025 14:22 Uhr
2
Ich beiße mir auch in den Ar.sch, dass ich im November 23 SAP komplett zu 133€ verkauft habe. Hatte EK 94€, aber verfolge SAP schon ewig und habe die lnge trostlose Phase erlebt. Glückwunsch wer hier dabeiblieb 👏
B
Börsenknecht, 08.01.2025 9:57 Uhr
1
So dann ist die Bude heute wieder 6 Mrd. € mehr wert, soll das dieses Jahr jetzt ernsthaft auf 300 gehen?
Benny80
Benny80, 07.01.2025 12:55 Uhr
1
Die Aktien von SAP erreichen ein neues Rekordhoch und Analyst Toby Ogg von JPMorgan sieht das Kursziel bei 260 Euro, mit langfristigem Potenzial bis 425 Euro. Ogg erwartet eine Beschleunigung des Umsatzwachstums auf 15 Prozent jährlich und eine operative Gewinnmarge von 35 Prozent bis 2028
Huawei
Huawei, 07.01.2025 12:26 Uhr
0
95 % aller Kommentare egal zu welcher Aktie sind überflüssig.
f
franke69, 06.01.2025 8:51 Uhr
0

In den letzten Jahren hat der Pleitegeier über 42.000 Kommentare verfasst.Er scheint ständig etwas schreiben zu müssen, selbst wenn es nicht sinnvoll ist.

und das in allen moeglichen Foren ......
w
willi47, 02.01.2025 13:24 Uhr
0

Wo bitte siehst du einen Abverkauf??

In den letzten Jahren hat der Pleitegeier über 42.000 Kommentare verfasst.Er scheint ständig etwas schreiben zu müssen, selbst wenn es nicht sinnvoll ist.
Fichtenelch
Fichtenelch, 02.01.2025 13:07 Uhr
0

Abverkauf

Wo bitte siehst du einen Abverkauf??
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.12.2024 12:31 Uhr
0
Abverkauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.12.2024 12:31 Uhr
0
Absturz
Tweety48
Tweety48, 18.12.2024 7:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-der-lauf-geht-weiter-20371947.html
Tweety48
Tweety48, 16.12.2024 20:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/softwarehersteller-sap-startet-system-fuer-klimabilanzierung/100094484.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,70 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 TUI Hauptforum +0,57 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,85 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
5 TUI Hauptforum +0,64 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen