SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
134,74
EUR
+0,79 % +1,06
08:40:29 Uhr,
Tradegate
Kommentare 26.518
Gast-757756401,
17.01.2025 17:54 Uhr
0
Erst Vorletzte Woche zu 235€ mit 100Shares eingestiegen zu sein, will ich es nun aber doch wissen ^^
Tyler_Joel,
19.01.2025 14:05 Uhr
0
Da liegst du aber falsch. Zumindest wenn man bereits investiert ist...
Denn da zählt bei der Berechnung der Divi-Rendite der persönliche EK und nicht der aktuelle Preis der Aktie.
Und Ja, wenn man nachkauft dann erhält man auf diesen Kauf die aktuelle Divi-Rendite und verringert den Durchschnitt
Fichtenelch,
19.01.2025 22:40 Uhr
0
SAP ist inzwischen erstmals mehr wert als die Telekom zur Jahrtausendwende
Jonas200,
20.01.2025 22:16 Uhr
0
Hier wird erstmal eine Korrektur kommen vermute ich nach dem neuen ATH
Dr._K,
17.01.2025 16:39 Uhr
0
bin ich. und doch. Hab welche die zig mal so viel zahlen. Auf den Kurs von 100 gibt es grade mal 3% oder so. außerdem zählt nicht der ek beim berechnen der Dividendenrendite, sondern der jeweils aktuelle Positionspreis
madmike,
17.01.2025 16:00 Uhr
0
Das stimmt...mir sind solche Unternehmen, die dynamisch in beiden Bereichen wachsen, um einiges lieber als High yield Werte die kaum noch wachsen. Mein EK liebt bei 92,77 und die eigene divi ist dementsprechend ...
Gast-757756401,
16.01.2025 13:30 Uhr
0
Springt wie ein junges Reh im Sonnenaufgang weiter den Hang hinauf und winkt mit dem Schwänzchen nach hinten in Richtung aller auf der Strecke gebliebener Paperhands *tschüüüüüss*
JoTONIC,
10.01.2025 11:22 Uhr
0
Surprise, Surprise....
Die Walldorfer können sich momentan auf dem hohen Kursniveau recht gut behaupten und ein neues ATH ist bei der entsprechenden Unterstützung aus Amiland jederzeit im Bereich des machbaren😁.
Analystenseitig werden nun die Kursziele vor Zahlen nach oben angepasst. Jefferies hat das Kursziel für SAP von 255 auf 280 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen.
UBS hat das Kursziel für SAP von 237 auf 283 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Software-Hersteller dürfte 2024 erfolgreich abgeschlossen haben - ungeachtet des konjunkturellen Gegenwinds, schrieb Analyst Michael Briest in einer am Freitag vorliegenden Studie. Starke Fortschritte mache SAP bei den Umsätzen mit Kunden, welche ihre Verträge erneuerten. Ein freier Barmittelfluss von 10 Milliarden Euro im Jahr 2026 hält Briest für einen glaubhaften "Zwischenstopp"./ajx/zb
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64257860-ubs-stuft-sap-se-auf-buy-322.htm
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,22 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -1,49 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,92 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,52 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,77 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,88 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |