SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.874
w
willi47, 26.03.2025 21:35 Uhr
0

Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt

Rezensionsangst, Zölle ich denke Gewinnmitnahmen nach einem starken Anstieg in den letzten 14 tagen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 22:05 Uhr
0

Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt

SAP wird auch runtergezogen, wenn der Nasdaq bzw. die bekannten Big Tech Werte fallen.
J
Jojo1920, 27.03.2025 15:18 Uhr
0
SAP oder Sapperlott...???
G
Gast-754876401, 28.03.2025 7:12 Uhr
0
nachdem es über Monate immer nur bergauf gegangen ist, darf es auch mal eine Periode der Korrektur geben. Wir sind vom ATH knapp etwas über 10% gefallen, das ist doch nichts aussergewöhnliches
e
eskobar, 31.03.2025 15:45 Uhr
1
wir sehen uns bei 190€, hoffnungslos überbewertet ist viel zu hoch !!!
G
Ginko1773, 26.03.2025 20:58 Uhr
0
Echt schade dass es nach den letzten Tagen heute so bergab geht. Was meint ihr woran es liegt? Gesamtmarkt? Mal schauen was die restliche Woche bringt
m
mannomax, 26.03.2025 20:02 Uhr
0
Shit - gestern gekauft...
G
Grisu77, 26.03.2025 17:32 Uhr
0
Holt Luft, bevor wir zu neuen Höhen ansetzten.
Tweety48
Tweety48, 26.03.2025 14:54 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los? Muss es denn immer gleich so extrem sein?
w
willi47, 26.03.2025 13:19 Uhr
0

Absturz

Immer diese Superlative
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 13:07 Uhr
0
Absturz
Highländer
Highländer, 26.03.2025 10:02 Uhr
0
Nach einer vierwöchigen Korrektur hat die SAP-Aktie letzte Woche wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Seit Jahresbeginn notiert der DAX-Titel mit fast +10% im Plus, was etwas schwächer ist als der Gesamtmarkt. Grund zum Feiern gibt es dennoch. Wieso sorgt das Unternehmen in dieser Woche für Schlagzeilen und wie viel Potenzial steckt jetzt noch in der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64929572-sap-aktie-der-naechste-meilenstein-486.htm
G
Ginko1773, 25.03.2025 23:01 Uhr
0
Starkes Signal heute
Fichtenelch
Fichtenelch, 25.03.2025 11:47 Uhr
0
Seit gestern wertvollstes Unternehmen von Europa vor Novo Nordisc und LVMH!
Fichtenelch
Fichtenelch, 23.03.2025 9:40 Uhr
3
Also ich kaufe nach!
Tweety48
Tweety48, 20.03.2025 15:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-jpmorgan-sieht-kaufchance-korrektur-beendet-20377009.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen