SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.117
R
Ronsomma, 15.09.2025 13:08 Uhr
0

Was glaubst du was passieren wird?

Google SAP barchart: alle (!) SAP Calls sind jetzt wertlos. Wenn retail nicht noch niedrigere Calls kauft, könnten wir M Boden sein und irgendwann ab nächsten Montag erholt sich der kurs
E
Ernesti, 15.09.2025 13:34 Uhr
0

Google SAP barchart: alle (!) SAP Calls sind jetzt wertlos. Wenn retail nicht noch niedrigere Calls kauft, könnten wir M Boden sein und irgendwann ab nächsten Montag erholt sich der kurs

Ich meinte sinkt der Kurs eher oder steigt es am Freitag
R
Ronsomma, 15.09.2025 13:44 Uhr
0

Ich meinte sinkt der Kurs eher oder steigt es am Freitag

Meine Einschätzung: wenn (!) keine neuen Calls bis Freitag gekauft werden - bleibt der Kurs bis Freitag closing eher unverändert
E
Ernesti, 15.09.2025 13:48 Uhr
0

Meine Einschätzung: wenn (!) keine neuen Calls bis Freitag gekauft werden - bleibt der Kurs bis Freitag closing eher unverändert

Danke
blindflug
blindflug, 15.09.2025 14:22 Uhr
0
Hier geht nix
E
Ernesti, 15.09.2025 12:08 Uhr
0

Hexensabbat am Freitag.

Was glaubst du was passieren wird?
R
Ronsomma, 15.09.2025 11:53 Uhr
0
Hexensabbat am Freitag.
G
Gast-764838800, 14.09.2025 18:50 Uhr
0
Abwärtstrend..
E
Ernesti, 14.09.2025 17:30 Uhr
0

Nächste Woche geht es erstmal Richtung 210 dann 200 ..

Wieso so sicher ? Du bist Short. Bist überall negativ unterwegs
G
Gast-764838800, 14.09.2025 17:10 Uhr
0
Euro
G
Gast-764838800, 14.09.2025 17:10 Uhr
0
Nächste Woche geht es erstmal Richtung 210 dann 200 ..
G
Gast-764838800, 14.09.2025 16:59 Uhr
1

Spinner

Otto
S
Salmoni, 14.09.2025 8:53 Uhr
0

Die Aktie stieg seit dem letzten Split im Juni 2020 nur 800%. Oracle nahezu 5000%

Dann kauf doch Oracle, aber da hast Du wohl den Einstieg verpasst.. . .😆
E
Ernesti, 13.09.2025 22:30 Uhr
0

Könnte auch tiefer gehen 120 - 160 Euro wenn die Investoren lieber umschichten...und nichts spannendes passiert es braucht die 2 Buchstaben KI des Jahrzehnt! Am besten jeden Tag News dazu...so würde ich die Marketingabteilung anpeitschen 👋

Spinner
E
Ernesti, 13.09.2025 22:29 Uhr
0
Die Aktie stieg seit dem letzten Split im Juni 2020 nur 800%. Oracle nahezu 5000%
G
Gast-764838800, 13.09.2025 17:29 Uhr
2
Könnte auch tiefer gehen 120 - 160 Euro wenn die Investoren lieber umschichten...und nichts spannendes passiert es braucht die 2 Buchstaben KI des Jahrzehnt! Am besten jeden Tag News dazu...so würde ich die Marketingabteilung anpeitschen 👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen