SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
Benny80
Benny80, 09.01.2023 11:35 Uhr
0
Https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/jpmorgan-erhoeht-das-kursziel-fuer-die-sap-aktie-so-viel-ist-jetzt-noch-drin-20324100.html
Tweety48
Tweety48, 09.01.2023 9:10 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jpmorgan-hebt-sap-auf--analyst-focus-list-----overweight-/3983984/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Benny80
Benny80, 09.01.2023 7:35 Uhr
1
JPMorgan erhöht Kursziel für SAP von €116 auf €119. Overweight.
Fichtenelch
Fichtenelch, 05.01.2023 17:35 Uhr
0
Freie Wahl bei den Verkehrsmitteln. OK dann würd ich mit dem Heli kommen!
Benny80
Benny80, 05.01.2023 6:29 Uhr
0
Dienstwagen oder Flix Bus? 😅
Benny80
Benny80, 05.01.2023 6:27 Uhr
0
SAP bietet Mitarbeitern flexible Alternative zum Dienstwagen Straßenbahn, Fernbus oder Scooter: Ab April 2023 bietet SAP als erstes großes deutsches Unternehmen den Beschäftigen freie Wahl bei den Verkehrsmitteln an. Das Interesse ist groß.⬆️
Benny80
Benny80, 05.01.2023 6:27 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/mobilitaetsbudget-sap-bietet-mitarbeitern-flexible-alternative-zum-dienstwagen/28888200.html
Jens1974
Jens1974, 04.01.2023 15:11 Uhr
2
Das Cloud Geschäft läuft bei SAP besser als nie zuvor. Einfach weiter Geduld
Tweety48
Tweety48, 30.12.2022 15:14 Uhr
1
Ich wünsche schon einmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe wir werden 2023 wieder bessere Kurse sehen. 🚀🎊🎋✨🧨🎉🎈 https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/usa-haengen-europa-ab-apple-vorne-sap-und-siemens-verlieren-20323625.html
w
wolfofmyown, 30.12.2022 10:58 Uhr
0
Auch euch allerdings schönen rutsch und hoffen wir dass die gesamte börse mal wieder dreht in 23
w
wolfofmyown, 30.12.2022 10:58 Uhr
0

Surprise, Surprise... Ein turbolentes Jahr neigt sich dem Ende und hat uns einiges abverlangt, mental sowie kurstechnischer Art, mit jeder Menge Rücksetzern im Gepäck, wobei die Jüngsten wesentlich moderater ausfielen, als wir diese im Jahresverlauf schon erlebten. Nichtsdestotrotz hellen sich die Vorzeichen langsam auf und lassen im Ausblick für 23 die Fortsetzung des Aufwärtstrends zu. Möge dann der Walldorfer 'Dampfer' wieder einen Aktionärsfreundlichen Kurs einschlagen😁. Ich wünsche allen hier Investierten ein schönes Weihnachtsfest🎄und einen guten Rutsch ins nächste Jahr 2023🍀😁.

Ich sehe keinen Aufwärtstrend im moment
JoTONIC
JoTONIC, 23.12.2022 10:37 Uhr
3
Surprise, Surprise... Ein turbolentes Jahr neigt sich dem Ende und hat uns einiges abverlangt, mental sowie kurstechnischer Art, mit jeder Menge Rücksetzern im Gepäck, wobei die Jüngsten wesentlich moderater ausfielen, als wir diese im Jahresverlauf schon erlebten. Nichtsdestotrotz hellen sich die Vorzeichen langsam auf und lassen im Ausblick für 23 die Fortsetzung des Aufwärtstrends zu. Möge dann der Walldorfer 'Dampfer' wieder einen Aktionärsfreundlichen Kurs einschlagen😁. Ich wünsche allen hier Investierten ein schönes Weihnachtsfest🎄und einen guten Rutsch ins nächste Jahr 2023🍀😁.
w
wolfofmyown, 22.12.2022 17:05 Uhr
0
Was anderes fällt mir hier nicht mehr ein
w
wolfofmyown, 22.12.2022 17:05 Uhr
0
Short
Wespen
Wespen, 20.12.2022 13:08 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-UBS-bel%C3%A4sst-SAP-auf-'Buy'---Ziel-120-Euro/3970911/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
P
Pandemimimi, 19.12.2022 13:11 Uhr
0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,22 %
9 BrainChip Faktencheck +6,96 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen