SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,30 EUR
-2,35 % -3,16
21:57:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.095
M
MULEG, 12.08.2025 21:28 Uhr
0
An der Börse wird bekanntlich die Zukunft gehandelt.. da sehe ich SAP sehr gut aufgestellt (KI, Cloud, etc..)
D
Dr._K, 12.08.2025 21:25 Uhr
0
Hättest du mal getan, dann hättest du jetzt mehr Kohle. Für KGV von 20 muss sich der Kurs übrigens noch mehr als halbieren. Ich bin hier prozentual dreistellig im Plus und sehe aber keinen Grund für steigende Kurse geschweige denn für Nachkäufe, zumal das Eigenkapital der Firma fällt.. Ich sage aber nicht dass sap nicht weiter steigt. Andere Firmen wie Tesla und palantir steigen ja auch immer weiter.
Tweety48
Tweety48, 12.08.2025 21:03 Uhr
0

Jeder der sich mit Aktien Bewertungen auskennt, weiß dass SAP extrem teuer ist trotz fehlendem Wachstum. Bilanzsumme zuletzt ordentlich weggeknickt und selbst andere Tech Werte wie alphabet kosten beim KGV die Hälfte.

Ach du bist der andere Experte. 👍 Dann liegen vermutlich sämtliche Analysten völlig falsch? Na wenn das so ist, dann werde ich schnell wieder verkaufen. 👍
D
Dr._K, 12.08.2025 19:53 Uhr
1

Wer sagt das denn? Nur du oder noch jemand der sich damit auskennt?

Jeder der sich mit Aktien Bewertungen auskennt, weiß dass SAP extrem teuer ist trotz fehlendem Wachstum. Bilanzsumme zuletzt ordentlich weggeknickt und selbst andere Tech Werte wie alphabet kosten beim KGV die Hälfte.
E
Energy4all, 12.08.2025 19:12 Uhr
0
Ich habe bei 231,50€ zugeschlagen🥹🥲👌.
Tweety48
Tweety48, 12.08.2025 18:53 Uhr
0

Richtig, Reaktion überzogen aber Bewertung leider auch

Wer sagt das denn? Nur du oder noch jemand der sich damit auskennt?
s
suntrey09, 12.08.2025 18:51 Uhr
0

Alles Schwachsinn. ✌️Und vollkommen überzogene Reaktion https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-heftigster-ruecksetzer-seit-fast-5-jahren-kaufen-kaufen-kaufen-20384786.html

Richtig, Reaktion überzogen aber Bewertung leider auch
m
mannomax, 12.08.2025 18:45 Uhr
1
bin mit SL im Verlust raus- keine Aktie mehr für mich
R
Ronsomma, 12.08.2025 18:27 Uhr
0
Ich würde Abstand nehmen: SAP wird wahrscheinlich ausgetauscht im Favour der Investoren...
D
Dr._K, 12.08.2025 18:21 Uhr
0

Bewertung trotz Kurs Rückgang immer noch hoch

Eine der teuersten Aktien am Markt. Aber heute wurde etwas in die noch teurere Siemens Energy und rheinmetall umgeschichtet. 🤭
Tweety48
Tweety48, 12.08.2025 18:10 Uhr
2
Alles Schwachsinn. ✌️Und vollkommen überzogene Reaktion https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-heftigster-ruecksetzer-seit-fast-5-jahren-kaufen-kaufen-kaufen-20384786.html
s
suntrey09, 12.08.2025 18:07 Uhr
0

Bis da alle Federn raus sind geht noch Wasser den Rhein runter

Ja abwarten, der schwächste Börsenmonat kommt noch
J
Jojo1920, 12.08.2025 17:58 Uhr
0
Bis da alle Federn raus sind geht noch Wasser den Rhein runter
J
Jojo1920, 12.08.2025 17:58 Uhr
2
SAP nachkaufen? Jetzt? Nö...
Fichtenelch
Fichtenelch, 12.08.2025 17:43 Uhr
0
Werdet ihr jetzt nachkaufen?.
s
suntrey09, 12.08.2025 17:32 Uhr
1
Bewertung trotz Kurs Rückgang immer noch hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,53 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
10 Stellantis -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,79 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,31 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
9 Stellantis -1,91 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen