SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,88 EUR
+2,72 % +3,57
20:52:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.863
Dithmarscher
Dithmarscher, Gestern 18:02 Uhr
1

Du willst doch nicht ernsthaft SAP mit Varta vergleichen? 🧐

Nein ich hab nur gesagt es erinnert mich daran. Der Verlauf 😂 dann sollte der große Hype kommen. Abwarten...
angoras
angoras, Gestern 18:02 Uhr
0
Ja klar aber erst wenn sie unter 100 geflogen ist
AMK2020
AMK2020, Gestern 18:00 Uhr
0
SAP wird genauso wieder erblühen wie Novo Nordisk
angoras
angoras, Gestern 17:56 Uhr
0
Vielleicht ist das der Fehler???
H
Hopper58, Gestern 17:55 Uhr
2
Ganz im Gegensatz zu amerikanischen Unternehmen verzichtet SAP auf Jubelmeldungen. Sie sprechen offen über die Schwierigkeiten und die angestrebten Verbesserungen.
H
Hopper58, Gestern 17:53 Uhr
0

Oha wenn ein CTO sowas schon sagen muss dann wäre ich erst Recht vorsichtig 😉

Der letzte Satz stammt von mir.
D
Dr._K, Gestern 17:48 Uhr
0

Alles hebt ab im DAX nur SAP nicht

Ja vor allem VW und Porsche und Vonovia und Mercedes und Telekom und rhm 🤔🤭😂
angoras
angoras, Gestern 17:46 Uhr
0
Oha wenn ein CTO sowas schon sagen muss dann wäre ich erst Recht vorsichtig 😉
MichelH
MichelH, Gestern 17:43 Uhr
1
Bockstabil heute über 130. 💪
H
Hopper58, Gestern 17:43 Uhr
1

Die Agenten sehen vielversprechend aus. Diese werden an erste, ausgewählte Kunden voraussichtlich im Juli ausgeliefert. Was aber viel interessanter ist, ist das komplett überarbeitete Joule Studio 2.0. Wir haben in einer Live Demo innerhalb von. 45Min. einen funktionisfähigen Agenten gebaut. Im Vergleich zum Joule Studio 1.0 ist das sehr beeindruckend gewesen. SAP hört den Kunden zu und erledigt fleißig die Hausaufgaben. 👍

Stimmt: der CTO spricht auch darüber. Ende dieses Jahr stehen wir doppelt so hoch.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:41 Uhr
0

Erinnert mich alles an Varta 😂

Du willst doch nicht ernsthaft SAP mit Varta vergleichen? 🧐
Tom_Ekk
Tom_Ekk, Gestern 17:39 Uhr
1

Der CTO sagt übrigens, dass die SAP-Agenten im dritten Quartal ausgeliefert werden. Daher sind im zweiten Quartal noch keine Auswirkungen zu erwarten, aber sie könnten die Prognose für den Rest des Jahres verbessern.

Die Agenten sehen vielversprechend aus. Diese werden an erste, ausgewählte Kunden voraussichtlich im Juli ausgeliefert. Was aber viel interessanter ist, ist das komplett überarbeitete Joule Studio 2.0. Wir haben in einer Live Demo innerhalb von. 45Min. einen funktionisfähigen Agenten gebaut. Im Vergleich zum Joule Studio 1.0 ist das sehr beeindruckend gewesen. SAP hört den Kunden zu und erledigt fleißig die Hausaufgaben. 👍
angoras
angoras, Gestern 17:35 Uhr
0
Der einzige Unterschied ist - das es nicht sofort um 15:30 Uhr um 2-3 % nach unten gegangen ist sondern jetzt langsam pö a pö
T
Trade563, Gestern 17:34 Uhr
0
Alles hebt ab im DAX nur SAP nicht
angoras
angoras, Gestern 17:31 Uhr
0
Null stärke Halt 😉
H
Hobelix66, Gestern 17:30 Uhr
0
Die 125 € kommen die nächsten Tage todsicher 👹☠️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,58 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,04 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,23 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,42 %
9 Gorilla +5,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,40 %
4 IPO CSG -1,51 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,85 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,31 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,49 %
9 Gorilla +5,02 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen