SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.115
D
Dr._K, Gestern 19:07 Uhr
0

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Naja, die Rechnung kann man immer weiter spielen. Du kannst aber schlecht für einen daxwert ein kgv unter 5 annehmen, wie man es im breiten Markt am laufenden Band findet. Dort bezogen auf den RealGewinn wohlgemerkt.
H
Hopper58, Gestern 18:57 Uhr
1
Meiner Meinung nach haben wir hinsichtlich der Qualität der Beiträge definitiv den Tiefpunkt erreicht.
H
Hobelix66, Gestern 18:31 Uhr
1
Auf dieser Aktie gehört ein warnhinweis: totale Kapitalvernichtung möglich 📉👹☠️
D
Doppelmoral, Gestern 18:28 Uhr
0

Frau Merkel hat dieses Desaster verursacht.

Frau? Ist das eine Frau? Darf man hier gentern? Teufel
AMK2020
AMK2020, Gestern 18:27 Uhr
1

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Das stimmt nicht! KGV jetzt 132.x ca 19.3 https://www.onvista.de/aktien/kennzahlen/SAP-Aktie-DE0007164600
Timeless.
Timeless., Gestern 18:23 Uhr
0
Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €
H
Hoax123, Gestern 18:16 Uhr
0

Aus meiner Sicht hat die Bodenbildung gerade erst angefangen im Bereich von 130-135€. Wird entweder nach oben oder unten aufgelöst. Für beide Szenarien gibt es valide Argumente

Für ein Boden fehlt noch einiges. Aber ein Einstieg / nachkauf auf dem aktuellen Level kann man ruhig mal machen. Persönlich hätte ich gerne noch einen finalen Abverkauf in den Bereich der 120 bis 125 mit ordentlicher Gegenbewegung. Schauen wir mal
C
Cheguevars, Gestern 18:14 Uhr
0
Bin eingestiegen, wegen mir können eir starten :)
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:47 Uhr
0

Weiß vielleicht von euch einer, wo man diesen Sondermüll entsorgen kann? 👹☠️

Wo kann man deine Kommentare als Sondermüll entsorgen Armerschlucker66? 🤔 Frage für einen Freund
H
Hobelix66, Gestern 17:15 Uhr
0
Was für eine Bodenbildung?📉👹☠️
Tom_Ekk
Tom_Ekk, Gestern 16:48 Uhr
0
Aus meiner Sicht hat die Bodenbildung gerade erst angefangen im Bereich von 130-135€. Wird entweder nach oben oder unten aufgelöst. Für beide Szenarien gibt es valide Argumente
H
Hopper58, Gestern 16:46 Uhr
1
'Shares of SAP have underperformed the Zacks Computer - Software industry over the past year (-47.6% vs.-26.2%). The Middle East conflict and broader macroeconomic and geopolitical uncertainty remain headwinds for the company. Despite these risks, it reaffirmed its full-year 2026 guidance, including 23-25% cloud revenue growth at cc to €25.8-€26.2 billion. Software support revenue is likely to decline faster as more customers shift to the cloud. Nevertheless, SAP’s performance hinges on its high-growth cloud business, expanding margins, AI-driven differentiation and strong capital returns. Public cloud orders are gaining momentum, making up a major chunk of its quarterly volume, while SAP continued to gain market share against best-of-breed software vendors. SAP expects AI-driven consumption models to lead cloud revenue growth by 2030. Rapid uptake of Rise with SAP and Grow with SAP solutions is aiding sales while SAP Business AI, Business Data Cloud and Sovereign Cloud are gaining solid traction.' https://www.zacks.com/stock/news/2942541/the-zacks-analyst-blog-highlights-shell-novo-sap-rave-and-vaso?cid=CS-MKTWTCH-HL-press_releases-2942541&mod=mw_quote_news
H
Hobelix66, Gestern 16:44 Uhr
0
Weiß vielleicht von euch einer, wo man diesen Sondermüll entsorgen kann? 👹☠️
H
Hopper58, Gestern 16:43 Uhr
0
ROUNDUP/Deutsche Bank: Deutschland droht Rückstand bei KI-Wandel Donnerstag, 25.06.26 13:42 'Zugleich sieht Winkler im Rückstand auch eine Chance. "In vielen Bereichen der deutschen Wirtschaft sind digitale Prozesse bislang nur begrenzt verbreitet." Der Einsatz von KI könne hier besonders große Produktivitätsgewinne heben - deutlich stärker als in schon hoch digitalisierten Volkswirtschaften. Die Alterung der Gesellschaft mache Produktivitätsgewinne besonders wichtig. Winkler widersprach Ängsten, KI werde im großen Stil Jobs kosten. Angesichts des Fachkräftemangels in Deutschland sei es unwahrscheinlich, dass der Einsatz von KI zu höherer struktureller Arbeitslosigkeit führe. Künstliche Intelligenz sei ein zentraler Hebel für Wachstum, wenngleich "keine Allzweckwaffe". "Aber ohne KI wird es verdammt schwierig." Mit Blick auf die Börsen bleiben zudem Christian Nolting, globaler Chefanlagestratege der Privatkundenbank sowie Ulrich Stephan, Chefanlagestratege für Deutschland im Privatkundengeschäft, optimistisch, was das Thema Kl betrifft. "Künstliche Intelligenz ist und bleibt der strukturelle Wachstumstreiber für Wirtschaft und Kapitalmärkte - und wir stehen erst am Anfang", betonte Nolting und sprach vom Übergang von der generativen KI zur wirkungsvolleren agentischen KI. Diese komplexen und selbstständig arbeitenden KI-Agenten, die zunehmend von Unternehmen genutzt werden, erzeugen neue Nachfrage und Bedarfe.'
HaraJ
HaraJ, Gestern 16:39 Uhr
0
Und .... die Banken werden verdienen an der Renten Strategie der Regierung ..
HaraJ
HaraJ, Gestern 16:37 Uhr
1
Genau so sehe ich es auch . absolute Manipulation. Gewinnstrategie . Abfischen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
5 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,70 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,59 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen