SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,08 EUR
+0,05 % +0,06
12:56:20 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.151
0
0nezD, 0:39 Uhr
0
Morgen Sap
C
Cheguevars, Gestern 23:31 Uhr
0
Ich hoffe da kommt morgen Schwung rein
D
Doppelmoral, Gestern 23:07 Uhr
0

Es kommt auf den EK an!Wer heute bei 131€ gekauft hat,kann von Zerstörung nicht sprechen! Wer einen EK von über 150€ hat, der hat Buchverluste,aber kann das aussitzen oder er setzt panisch auf Verlust! Aber warum,hätte man früher ein Stopp gesetzt…

Ich hab bei 168 gekauft, mein Fehler. Kauf aber um die 110 nach. Kein Problem. In 1 bis 2 Jahren wird geerntet. Hier ist nix zum Zocken, da müßt ihr zur "x'" Aktie wechseln
R
Rauenstein, Gestern 22:52 Uhr
2
Es kommt auf den EK an!Wer heute bei 131€ gekauft hat,kann von Zerstörung nicht sprechen! Wer einen EK von über 150€ hat, der hat Buchverluste,aber kann das aussitzen oder er setzt panisch auf Verlust! Aber warum,hätte man früher ein Stopp gesetzt…
H
Hobelix66, Gestern 22:43 Uhr
0

Ach,Hobelix66 auch hier…Ist auch ein User,der überall nur miese Stimmung verbreitet in verschiedensten Foren! Ist wohl nur ein Schreiberling ohne Investition hier…

SAP sorgt alleine für miserable Stimmung 👹☠️📉 die brauchen mich da nicht dazu. Wenn eine Aktie nur auf Vernichtung und Zerstörung programmiert ist, dann weiß man was einen Erwartet 👹☠️📉
D
Dr._K, Gestern 22:19 Uhr
2
Was soll denn kommen? Ganz normale Korrektur auf die vorherige Aufwärtsbewegung
T
Triumph090, Gestern 22:19 Uhr
1
SAP veranstaltet vom 6. bis 9. Juli 2026 die virtuelle «SAP AI Adoption and Learning Week». * Fokus auf KI-Einführung in Unternehmen: Use-Case-Auswahl, Aktivierung in SAP-Umgebungen, Entwicklung und Skalierung.
HaraJ
HaraJ, Gestern 22:14 Uhr
0
Von SAP kommt nichts. Einfach erbärmlich gegenüber den Aktionären
R
Rauenstein, Gestern 22:13 Uhr
1
Ach,Hobelix66 auch hier…Ist auch ein User,der überall nur miese Stimmung verbreitet in verschiedensten Foren! Ist wohl nur ein Schreiberling ohne Investition hier…
R
Rauenstein, Gestern 22:11 Uhr
1
Ist doch klar,dass es immer User gibt, die wahrscheinlich nicht investiert sind und noch mehr Frust aufbauen wollen…Diese hat man in allen Foren. Klar kann SAP noch fallen,aber eben auch steigen!Fakt ist,dass von SAP Seite erstmal keine Nachrichten kommen!Also weiter ein Zock..Mag sein,dass ein ARP den Kurs nicht steigen lässt(?), aber dennoch sehr hilfreich bei diesem Kurs
T
Triumph090, Gestern 22:07 Uhr
0
Anstieg der letzten 5 Jahre fast weg XD
H
Hobelix66, Gestern 22:07 Uhr
0
Man muss diese Aktie meiden, wie der Teufel das Weihwasser 👹☠️📉 jeder weiß wo in dieser Aktie investiert, dass sein ganzes Kapital weg ist 👹☠️📉 weil diese Aktie ist nur auf Zerstörung und Vernichtung programmiert 👹☠️📉
AMK2020
AMK2020, Gestern 22:04 Uhr
2

DAX Schwergewicht war es Anfang des Jahres, das Thema hat sich erledigt.

Warum bist du dann hier, du Lui
V
VonGogh, Gestern 22:03 Uhr
0
Letztendlich ist die Bewertung immer noch viel zu hoch, wird noch viel weiter fallen!
V
VonGogh, Gestern 22:02 Uhr
0
DAX Schwergewicht war es Anfang des Jahres, das Thema hat sich erledigt.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 22:01 Uhr
1

DAX-Schwergewicht, kaum zu glauben. Bin erst diese Woche mit SAP entspannt dabei und wenns nochmal kräftig nach unten geht, schlag ich nochmal zu, diese Chance langfristig jetzt einzusteigen, lass ich mir nicht entgehen. Ich möchte nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn man die letzten 4 Wochen oder 12 Monate diesen Verfall mitgemacht hat! Dagegen ist ja SpaceX wie Festgeld! Meiner Meinung nach werden am 23.Juli nicht die Karten neu gemischt, sondern bin fest der Meinung, dass in den nächsten Tagen ohne Vorwarnung SAP dreht und in ein paar Tagen 20% plus macht.

Wie man auch fühlt? Man ist nur noch gefrustet und versteht die Welt nicht mehr 😡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,12 %
7 TUI Hauptforum -3,47 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,12 %
6 TUI Hauptforum -3,47 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,98 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,01 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,89 %
Alle Diskussionen