SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,26 EUR
+0,08 % +0,11
12:37:12 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.149
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2022 9:37 Uhr
0
Unter dem Corona Tief sollte man hier tatsächlich nichts reinstecken. Sonst sieht man die nächsten 5 Jahre wieder keine Rendite.
T
Tobias.Deal, 30.06.2022 9:33 Uhr
0
Die Aktie lag 2017-2018 bei ca. 83-84€ und nach 5 Jahren liegt sie immer noch bei 84€. Was für eine tolle Investition. Aber man hat extrem viel Geld mit der Aktie verdient 😂😂Wer immer noch an die Aktie glaubt und immer noch investiert, muss echt ..... sein. Eine andere Erklärung gibt es nicht 😂
LamboLars
LamboLars, 30.06.2022 9:30 Uhr
0
Solange das wie ein Hoppplattnersches Familienunternehmen geführt wird, steigt da kein großer mehr ein
B
BananaJoe2020, 30.06.2022 9:29 Uhr
0
Ja das ist aber bei vielen anderen Aktien auch da.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2022 9:26 Uhr
0
SAP ist zwar renditemäßig eine lahme Ente, aber bei Kursen von 85 und tiefer steigt natürlich das Potenzial für eine Erholung.
w
willi47, 30.06.2022 9:25 Uhr
0
Die zittrigen Hände gehen aus dem Markt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2022 9:19 Uhr
0
Für 82 fehlt nicht mehr viel.
B
BananaJoe2020, 30.06.2022 9:19 Uhr
0
Ja nun haben wir andere Rahmenbedingungen am Kapitalmarkt.
M.B.J
M.B.J, 30.06.2022 9:17 Uhr
0
82 war Corona tief
Goos
Goos, 30.06.2022 9:17 Uhr
0
Sind wir doch schon drunter
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2022 9:17 Uhr
0

Solange es nicht unter Corona tief ist greif ich da nichts an....

Da dürften wir bereits darunter liegen?
M.B.J
M.B.J, 30.06.2022 9:14 Uhr
0
Solange es nicht unter Corona tief ist greif ich da nichts an....
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.06.2022 9:11 Uhr
0
Neues Jahrestief. Dann greift mal schön zu.
B
BananaJoe2020, 30.06.2022 9:11 Uhr
0
Ja SAP ist auch kein Invest.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.06.2022 9:02 Uhr
0
Tolles Investment. Da ist Festgeld spannender.
N.N.
N.N., 28.06.2022 11:58 Uhr
1

Ich bin nicht gegen SAP. Ganz im Gegenteil. Mich ärgert es nur an der mangelnden Visio. Man werkelt einfach vor sich hin und denkt sich, dass die Welt sich an die SAP anpassen muss und nicht anders herum. Mit dieser Denkweise gäbe es keine Innovation und wir würden weiterhin auf Stein meißeln.

Stimmt, aber hier ist die Innovation echt schwierig. Ich erlebe so viele Firmen, die selbst bei einfachsten Upgrades warten bis zum Schluss, weil Sie den Aufwand fürchten, der mit all Ihren Modifikationen verbunden ist. Schuld ist natürlich immer SAP, aber wenn ich manchmal sehe wegen was für einem Sch..... Anpassungen vorgenommen und der Standard verlassen wird, dann geht mir der Hut hoch. Leider ist die IT meist nicht in der Lage sich hier auch mal gegen die Fachabteilung durchzusetzen und eine Anpassung des Prozesses zu bewirken. Am Ende entscheidet meist die Fachseite, da die ja alles bezahlen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,69 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,46 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,16 %
Alle Diskussionen