SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,14 EUR
-1,90 % -2,54
21:12:44 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.718
Benny80
Benny80, 08.06.2023 15:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17022182-eqs-dd-sap-se-julia-white-kauf
R
Ragnaroek, 08.06.2023 13:51 Uhr
0
Bin gerade im Open end Turbo drin auf Long , mal schauen , ich schätze sie wird noch ein bisschen gegen Freitag steigen 😵‍💫🫨
Benny80
Benny80, 08.06.2023 8:17 Uhr
0
SAP Emarsys stellt Mobile Wallet für personalisierte Kundentreueerlebnisse vor⬆️
Benny80
Benny80, 08.06.2023 8:17 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/amp/170447/5528345
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:55 Uhr
0
in Bezug auf deutsche Aktien
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:55 Uhr
0
und der eher moderaten kursreaktionen auf diese
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:54 Uhr
1
Differenzierter ausgedrückt: es gibt gute Gründe bei SAP zu bleiben aufgrund makrokonomischen Unwägbarkeiten
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 01.06.2023 9:52 Uhr
0

Ich überlege gerade zu verkaufen und bri Oracle einzusteigen.Die Perfomance über die Jahre ist dort besser und schwankt deutlich weniger.Wie ist Ihre Meinung dazu?

Schon die Reaktion auf Salesforce Zahlen verinnerlicht 😁? Amerikanische Aktien sind iwie fürn Arsch im Moment
H
Herbert150, 01.06.2023 9:27 Uhr
0

Mach was du für richtig hältst, ist dein Geld.

Danke
Ben_41
Ben_41, 01.06.2023 9:24 Uhr
0

Ich überlege gerade zu verkaufen und bri Oracle einzusteigen.Die Perfomance über die Jahre ist dort besser und schwankt deutlich weniger.Wie ist Ihre Meinung dazu?

Mach was du für richtig hältst, ist dein Geld.
H
Herbert150, 01.06.2023 9:18 Uhr
0
Ich überlege gerade zu verkaufen und bri Oracle einzusteigen.Die Perfomance über die Jahre ist dort besser und schwankt deutlich weniger.Wie ist Ihre Meinung dazu?
Benny80
Benny80, 01.06.2023 7:39 Uhr
1
Starker Artikel, lesenswert 👆
Benny80
Benny80, 01.06.2023 5:29 Uhr
1
Hat SAP auch das Potenzial zur KI-Aktie?⬆️
Benny80
Benny80, 01.06.2023 5:29 Uhr
1
https://stock3.com/news/hat-sap-auch-das-potenzial-zur-ki-aktie-12475899
Wespen
Wespen, 30.05.2023 17:34 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/EQS-DD:-SAP-SE:-Thomas-Heinrich-Saueressig,-Kauf/4118869/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Benny80
Benny80, 26.05.2023 16:35 Uhr
4
Der Softwarehersteller SAP will das Geschäft mit künstlicher Intelligenz (KI) nicht allein den Amerikanern überlassen. Nach Informationen der FAZ verhandelt das Unternehmen über einen Einstieg beim Heidelberger Start-up Aleph Alpha. Das junge Unternehmen, 2019 vom ehemaligen Apple-Manager Jonas Andrulis gegründet, gilt als einer der größten Hoffnungsträger für eine unabhängige europäische KI. Nach Angaben des Unternehmens kann ihr Programm „Luminous“ mit dem marktführenden ChatGPT von Open AI konkurrieren. Das zeigen die im Februar veröffentlichten Ergebnisse eines standardisierten Leistungsvergleichs. Nach Angaben unternehmensnaher Quellen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 Virgin Galactica -8,91 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,53 %
Alle Diskussionen