SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,14 EUR
+2,75 % +3,62
15:56:42 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.832
S
Sesenta, 10.03.2025 13:25 Uhr
0

Mit Steinen wurde ich beworfen als ich sagte alles über 280 und 270 sind gute Verksufskurse. Jetzt sind wir voll in der Korrektur! kursziel 220/230.

Du hast am 09.08.2024 geschrieben: "Trader407 stuft SAP auf verkaufen ein. [...] Erstes Kursziel 170€". Am 28.01.25 hast du geschrieben: "Wie prognostiziert und ausgelacht. Von 271 auf aktuell 257 Euro. Korrektur hat begonnen." Danach ist die Aktie auf über 280 € gestiegen. Dafür wurdest du kritisiert und deshalb nimmt dich keiner mehr ernst.
T
Trader407407, 10.03.2025 11:25 Uhr
0
Mit Steinen wurde ich beworfen als ich sagte alles über 280 und 270 sind gute Verksufskurse. Jetzt sind wir voll in der Korrektur! kursziel 220/230.
Benny80
Benny80, 07.03.2025 14:18 Uhr
0
Unternehmensanalyse von Josh Bersin liefert erste HR-KI-Erfolgsmetriken, die über „Zeitersparnis“ hinausgehen⬆️
Benny80
Benny80, 07.03.2025 14:18 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/SAP/first-hr-ai-success-metrics-beyond-saving-time-emerge-from-josh-nn3euv4eoqgp.html
D
DaX30000, 07.03.2025 9:04 Uhr
1

Alles über 250 Euro sind Verkaufskurse. Jede Erholung zum Ausstieg nutzen!

Auch hier schwurbelst du rum 🤡 Leute, hört nicht auf den 🙈, labert nur 💩
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 07.03.2025 8:40 Uhr
0
Ohne Geduld läuft nix
J
Jojo1920, 06.03.2025 20:59 Uhr
0
Könnte auch wieder mal Richtung Norden gehen
J
Jojo1920, 06.03.2025 17:39 Uhr
0
Ist das so?!
T
Trader407407, 06.03.2025 11:52 Uhr
2
Alles über 250 Euro sind Verkaufskurse. Jede Erholung zum Ausstieg nutzen!
w
willi47, 06.03.2025 10:27 Uhr
0

sap wird ordentlich fallen gelassen, den dax juckt das scheinbar Null komma Null :D

Nach so einem Anstieg ganz normal, jetzt werden andere Pferde im Dax geritten, die kommen alle wieder, Geduld.
D
Dr._K, 06.03.2025 10:02 Uhr
0
sap wird ordentlich fallen gelassen, den dax juckt das scheinbar Null komma Null :D
J
Jojo1920, 04.03.2025 15:03 Uhr
0
Nur Frage von Tagen...
J
Jojo1920, 04.03.2025 15:03 Uhr
0
Der gesamte Markt ist in Aufruhr, da entzieht sich auch SAP nicht. Jeden Tag ein anderer dran...
S
Stardust79, 04.03.2025 14:02 Uhr
0

BERENBERG erhöht das Kursziel für SAP von 242 EUR auf 299 EUR. Buy.

Hausmeister Krause dazu: "Joar - siescher, siescher."
Benny80
Benny80, 04.03.2025 8:05 Uhr
0
BERENBERG erhöht das Kursziel für SAP von 242 EUR auf 299 EUR. Buy.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
8 Gorilla +5,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,95 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,06 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,46 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,25 %
7 Gorilla +5,02 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,37 %
Alle Diskussionen