SARTORIUS AG WKN: 716563 ISIN: DE0007165631 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

228,30 EUR
-0,41 % -0,95
10:03:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Sartorius Vz.
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.747
S
Stryker11, 22.04.2022 9:55 Uhr
0
Können wir nicht wieder in den mdax wechseln. Tiefer als letzten donnerstag...😭
R
Romandd, 21.04.2022 12:59 Uhr
0
Was denkt ihr wie hoch geht es heute noch?
Rentnergang
Rentnergang, 21.04.2022 11:59 Uhr
0
🤔
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 21.04.2022 11:10 Uhr
0
Wird heute zum Glück auch von der Börse belohnt. Aktuell fast 7% im Plus. Wenn wir es in den nächsten Tagen über die 420€ schaffen ( nicht ganz unrealistisch) , dann wird es den nächsten Schub geben in Richtung 480€ . Damit wäre auch die Korrektur beendet.
C
Corumlu99, 21.04.2022 8:19 Uhr
0
Ein solides Unternehmen, der auf die Zukunft gewappnet ist. Bei so einem Umfeld, so ein Ergebnis darzustellen! Respekt!!!!
C
Corumlu99, 21.04.2022 7:57 Uhr
0
🤑🤑🤑🚀🚀🚀🚀
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 21.04.2022 7:48 Uhr
0
Top Zahlen, starkes Wachstum trotz des geplanten Rückgangs der Nachfrage nach Corona Produkten und der geopolitischen Situation. 👍
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 21.04.2022 7:32 Uhr
1
https://www.sartorius.com/en/company-de/newsroom-de/corporate-news-de/sartorius-geschaeftszahlen-erstes-quartal-q1-2022-1179252
A
AlFranken, 20.04.2022 13:33 Uhr
1
Es zeichnet sich schon ab. Morgen geht die Post ab ;) Heute nochmals nachgekauft!
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 19.04.2022 19:09 Uhr
0
Nur so eine Theorie: Als alle anderen angefangen haben die Gewinne mitzunehmen, so um die 600€, bist Du gerade rein. Danach ging es steil nach unten. Du bist also entweder mit 40% Minus raus oder sitzt noch drauf und bist extrem frustriert. Ich tippe auf das zweite Szenario, weil Du sonst nicht mehr so emotional wärst. 😉🕵️‍♀️
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 19.04.2022 18:53 Uhr
0
Dann schreibst Du die sinnlosen Kommentare weil….??
D
DerAccountant, 19.04.2022 18:28 Uhr
0
Ich bin nicht so ein Otto wie ihr und habe die ... ;)
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 19.04.2022 18:03 Uhr
0
@DerAccountant Dann verkaufe doch oder worauf wartest Du noch ? Das habe ich Dir auch schon geschrieben und Du hörst da nicht drauf 😉
D
DerAccountant, 19.04.2022 15:22 Uhr
0
Wie gesagt, ist ne drecksaktie. Hab ich vor Wochen hier schon reingeschrieben aber auf mich wollte ja keiner hören. Viel Spaß mit dem minus! :)
Tom_Ekk
Tom_Ekk, 19.04.2022 13:43 Uhr
0
Es gibt keine Nachrichten zu Sartorius. Die komplette Biobranche ist heute unter Druck. Biontech fast 10 Prozent im Minus.
T
Tradeass6789, 19.04.2022 11:05 Uhr
0
Ich finde nirgendwo news die einen solchen Kurssturz rechtfertigen. Habt ihr relevante Infos?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SARTORIUS AG Hauptdiskussion
2 Sartorius Trading
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,88 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,58 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,36 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,07 %
9 Stellantis -0,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
Alle Diskussionen