Saschkias Tipp ISIN: US10920G1004 Forum: Aktien User: Rentnergang

0,0002 USD
-86,67 % -0,0013
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 117
G
Gast-747386600, 26.08.2022 20:00 Uhr
0
🛫
S
SangSom, 25.08.2022 21:02 Uhr
0

Ok dann mach ichs

Sehr schön. Vielleicht hilft es ja😂👍
T
Turb, 25.08.2022 20:32 Uhr
0
Ok dann mach ichs
S
SangSom, 25.08.2022 20:31 Uhr
0

Unterstützt nochmal die Unterstützung

Ich leg erstmal nichts mehr nach.
T
Turb, 25.08.2022 19:48 Uhr
0
Unterstützt nochmal die Unterstützung
S
SangSom, 25.08.2022 17:38 Uhr
0
Hopp hopp
Kasi77
Kasi77, 25.08.2022 3:02 Uhr
0
Mal schauen wann der Zug los fährt 🤑
S
SangSom, 23.08.2022 16:38 Uhr
0
Hab mal nen kleinen Schwung nachgelegt um den Kurs zu stützen 😂
Kasi77
Kasi77, 22.08.2022 19:12 Uhr
0

👍Zur Zeit alles schwierig.... hoffe die Turbulenzen geben sich bald.... Gibt ja die Propheten die den Untergang prophezeien....

Propheten 🤔 Oder Alois Irlmaier 😂 Demnach muss ich erstmal umziehen , also alles westlich des Rheins und südlich der Donau ist save Hoffe Mal auf Sommerpause , das es bald wieder aufwärts geht 🤑😂
S
SangSom, 22.08.2022 19:07 Uhr
0

Die Turbine aus canada fehlt noch , müssen noch etwas warten.

👍Zur Zeit alles schwierig.... hoffe die Turbulenzen geben sich bald.... Gibt ja die Propheten die den Untergang prophezeien....
Kasi77
Kasi77, 22.08.2022 19:00 Uhr
0
Die Turbine aus canada fehlt noch , müssen noch etwas warten.
T
Turb, 21.08.2022 9:20 Uhr
0
Passt alles.
Torofeo
Torofeo, 20.08.2022 15:54 Uhr
0
Bin auf Montag gespannt. Vllt setzt sich der Trend ja jetzt fort
Kasi77
Kasi77, 19.08.2022 22:07 Uhr
0
Schöner Abschluss 🤑
Kasi77
Kasi77, 19.08.2022 21:08 Uhr
0
Hab ich auch mitbekommen 💪
Torofeo
Torofeo, 19.08.2022 21:01 Uhr
0
Habt ihr mit bekommen, dass die DEA BGXX eine Erlaubnis erteilt hat, die TAM dramatisch zu erhöhen. Das heißt deutlich mehr verkehrsfähiges CBT zu produzieren. BGXX teilt aber diese Info noch nicht? Warum denn? 🤔🤔🤔 Etwa Braut sich da zusammen meiner Meinung nach. Jedenfalls zieht der Kurs nun an
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen