SBERBANK Forum: Community User: Tycoon1597

Kommentare 9.085
k
kleinaktionär00, 12.05.2022 21:53 Uhr
0
Ich hab die Weisung einfach gemacht. Bin gespannt.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 12.05.2022 21:52 Uhr
0
Bitter.
T
Token0815, 12.05.2022 21:51 Uhr
0
Ja ich nehme Option 2. Die Sberbank wird mit Sicherheit keine Lizenz verlieren. Der Staat hält über 51%. Und eine Entschädigung kommt nach den Verträgen nicht zu Stande weil die Stammaktien gehandelt werden. Nach Vier Monaten werden wir Resultate sehen ob JP Morgan verkauft.
D
Diego123, 12.05.2022 21:49 Uhr
0
Bei TR kam das heute Vormittag per Mail, Deadline morgen 8 Uhr. Aber ja, komisch, dass da von einigen überhaupt nix kommt.
DerInvestierer
DerInvestierer, 12.05.2022 21:46 Uhr
0
Finds nur witzig das jeder broker es anders handhabt.. Zumindest ein infoschreiben wäre angebracht gewesen, jetzt kann ich mich morgen damit rumärgern
D
Diego123, 12.05.2022 21:45 Uhr
0
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es pro AdR 4 normale Aktien sein werden. Denke da müssen wir einfach abwarten
G
Gast-747327800, 12.05.2022 21:42 Uhr
0
Niemand hat doch gesagt, dass man den tatsächlichen Wert erstattet bekommt, der hinter den ADRs steht. Da stand nur, dass man irgendwie entschädigt wird. Ich glaube nicht, dass man da großartig was bekommt.
D
Diego123, 12.05.2022 21:41 Uhr
1
Ich hab’s so verstanden, dass die jetzt irgendwann ausgebucht werden wenn man nichts aktiv macht und man, hoffentlich, irgendwann diesen Ausgleich erhält. Würde mal deinen Broker direkt anfragen, was da Sache ist
DerInvestierer
DerInvestierer, 12.05.2022 21:37 Uhr
0
Also lasst ihr liegen und hofft das irgendwann wieder eingebucht wird? Ich von comdirect zb nicht ein schreiben dazu bekommen, wo andere bei trade und so schon was haben
S
Sere, 12.05.2022 21:35 Uhr
0
Mich macht nur stutzig bei Option 1 zahlt man 15 usd und 0.05 pro adr aber da steht noch gegebenfalls steuern. Nicht das es nachher einige 100 Euro sind. Habe um die 220 adr aktien
D
Diego123, 12.05.2022 21:31 Uhr
0
Die Mail musst du nur versenden wenn du Option 1 ziehen möchtest
D
Diego123, 12.05.2022 21:30 Uhr
1
Ich mache nichts aktiv und ziehe damit Option 2, hoffe das beste, erwarte aber nichts.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,86 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,80 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,80 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen