SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1915 EUR
-0,52 % -0,0010
09:34:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Luggylu
Luggylu, 27.09.2022 15:16 Uhr
0

Noch 10-20% Luft nach unten.

Das heißt für mich nochmal 20% drauflegen.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 27.09.2022 12:30 Uhr
0

Noch 10-20% Luft nach unten.

Wow gute Analyse😂Wie kommst du auf dieses Ziel?
T
TheBossmitBizep, 26.09.2022 20:46 Uhr
0
Noch 10-20% Luft nach unten.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 26.09.2022 16:45 Uhr
0
Hab bisschen nachgelegt
B
BenP, 26.09.2022 15:06 Uhr
0

Bessere Einstiegschancen wird es kaum geben

Hätte ich noch Cash würde ich gerne mehr kaufen :) Auch wenn ich mir nicht so sicher bin, wie gut deren Cruise ship division in einer Rezession aussehen wird
B
BenP, 26.09.2022 15:03 Uhr
0
Schau dir heute die ganzen Märkte an. Selbst große Unternehmen sind heute unten
B
BenP, 26.09.2022 15:03 Uhr
0

Und was ist der Grund für den massiven Einbruch ?

Alles
d.lezz
d.lezz, 26.09.2022 14:16 Uhr
0
Und was ist der Grund für den massiven Einbruch ?
Luggylu
Luggylu, 26.09.2022 14:09 Uhr
0
Bessere Einstiegschancen wird es kaum geben
Cmpunk111
Cmpunk111, 07.09.2022 0:48 Uhr
0
Ist an mir vorbei gegangen. Sehr interessant, dankeschön. ✌️
B
BenP, 06.09.2022 20:04 Uhr
1
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-to-acquire-c-h-evensen-to-further-position-for-growth-2/
B
BenP, 06.09.2022 20:04 Uhr
1
Lately, the company has also developed solutions within a growing market for battery production and recycling. This makes it an excellent match with Vow's pyrolysis-based circular carbon and CO2 neutral energy solutions.
Cmpunk111
Cmpunk111, 06.09.2022 20:02 Uhr
0
Was hat Vow mit Batterien zu tun? Ernsthafte Frage 😯
B
BenP, 06.09.2022 19:17 Uhr
0
Bin eigentlich gespannt was Vow momentan im Bereich Batterien erforscht
wtfSWAGyolo
wtfSWAGyolo, 30.08.2022 13:02 Uhr
0
Hab die notes vorhin beim überfliegen scheinbar übersehen
B
BenP, 30.08.2022 11:35 Uhr
0
Ist nichts wirklich schlimmes. Schau dir die notes an
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,40 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,29 %
9 Investmentchancen -2,09 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,30 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
8 Investmentchancen -2,09 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
10 Xpeng -4,38 %
Alle Diskussionen