SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,195 EUR
+0,78 % +0,002
10:57:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
B
BravoTwoZero, 04.08.2023 13:22 Uhr
0
Nach dem schönen Anstieg hat sich VA eine kleine Konso Pause verdient.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 25.07.2023 21:41 Uhr
0
Sehe einen Kurs von 2 bis 3 innerhalb der nächsten 12 Monate, habe auch Ostfriesen Abitur 🤪💰
D
Dan1337, 25.07.2023 10:45 Uhr
0
Weil jeder Anstieg in den letzten Wochen erstmal deutlich zum Verkaufen genutzt wurde und das waren nicht solche starken Anstiege wie jetzt.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 25.07.2023 10:16 Uhr
0

Jeder der auch nur einen Funken Verstand in sich trägt sollte jetzt mal etwas verkaufen und den Run für sich nutzen. Da wird garantiert wieder ein kleiner Abverkauf stattfinden nach dem man sich Vow Asa wieder günstiger ins Depot legen kann. Warum auch immer folge ich meinem eigenen Rat aber nicht. Werde mich die Tage garantiert in den Arsch beißen nicht reduziert zu haben um dann wieder aufzuladen ... :/

Kannst du deinen Rat (der ja anscheinend auf Verstand beruht) auch begründen?
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 25.07.2023 9:44 Uhr
0
viele neue Käufer!!!
Mixery
Mixery, 25.07.2023 6:26 Uhr
0
38% im Plus, ich verkaufe auch nicht. Lasse die in meinem Langzeit Depot liegen. Ich denke das geht hier erst los
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 24.07.2023 21:27 Uhr
0
An 23.08 gibt es doch neue Zahlen, und die könnten die Aktie weiter nach oben bringen. Und das deutlich. Ruecksetzer muss man aushalten
D
Dan1337, 24.07.2023 20:26 Uhr
0
Jeder der auch nur einen Funken Verstand in sich trägt sollte jetzt mal etwas verkaufen und den Run für sich nutzen. Da wird garantiert wieder ein kleiner Abverkauf stattfinden nach dem man sich Vow Asa wieder günstiger ins Depot legen kann. Warum auch immer folge ich meinem eigenen Rat aber nicht. Werde mich die Tage garantiert in den Arsch beißen nicht reduziert zu haben um dann wieder aufzuladen ... :/
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 24.07.2023 14:52 Uhr
0
noch sehr sehr viel luft nach oben....verdopplung möglich
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 24.07.2023 14:22 Uhr
0
Endlich mal konstanter nach ↗️
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 21.07.2023 12:39 Uhr
0
GO BABY GO
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 20.07.2023 10:38 Uhr
0
pump dich hoch!!!
s
saschka1, 20.07.2023 10:20 Uhr
0
Endlich im plus
DaddyMaggus
DaddyMaggus, 19.07.2023 14:15 Uhr
0
so lob ich mir das....eine echte greentech perle VOW Asa!!!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 17.07.2023 21:50 Uhr
0

Guten Morgen, diese Aktie hatte ich selbst schon im Depot, aber aufgrund des hohen Verschuldungsgrades und einem KGV von um die 100 steckt das Unternehmen von wirtschaftlicher Seite in den Kinderschuhen. Langfristig muss halt einiges an Aufträgen reinkommen.

Ach Du auch wieder hier 🙂 sei gegrüßt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,93 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,38 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 IPO CSG -3,76 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,07 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen