SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1935 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:39:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
L
Livo2, 30.10.2023 12:54 Uhr
0
Schnäpchen.
T
TheBossmitBizep, 30.10.2023 10:41 Uhr
0
Wow. 400% mit meinen Shorts im Plus. Läuft.
M
Maxl252, 30.10.2023 9:35 Uhr
0
Die Auftragslage scheint ja sehr gut zu sein. Von daher mach ich mir da auch keine Sorgen
L
Livo2, 30.10.2023 9:30 Uhr
0
Ja, schon, aber mal warten wie tief es geht uns dann hole ich noch ein paar.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.10.2023 9:21 Uhr
0
Übel
M
Maxl252, 30.10.2023 8:14 Uhr
0
Negatives Betriebsergebnis im letzten Quartal
M
Maxl252, 30.10.2023 8:12 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-10/60497192-vow-asa-q3-trading-update-inflation-and-increased-cost-in-supply-chain-result-in-loss-in-the-quarter-399.htm
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.10.2023 14:23 Uhr
0
Viele gute Meldungen. KURS FÄLLT. Mmmhhh.
M
Maxl252, 09.10.2023 21:12 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vows-subsidiary-scanship-secures-euro-3-7-million-order-for-advanced
M
Maxl252, 01.10.2023 20:53 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-order-received-to-double-production-capacity-at-vgms-follum-factory/
M
Maxl252, 21.09.2023 11:37 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/vow-asa-vow-receives-modification-order-for-hybrid-heating-system-to
b
bm1986, 24.08.2023 10:32 Uhr
0
Woher der Absturz?
T
TheBossmitBizep, 23.08.2023 20:04 Uhr
0

was ist da oh oh? Da wo was im minus ist bist du ja nicht weit TheBossmitBizep.!! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59918546-vow-asa-h1-2023-building-for-growth-from-a-strong-base-399.htm

Der Kurs spricht eine klare Sprache. Hier wird nur Geld verbrannt. Oh oh!
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 23.08.2023 17:34 Uhr
0

Ist hier auch nicht anders wie bei anderen Aktien… Zahlen gut, Kurs runter

Ich sage nur Hexatronic 35 Prozent Gewinnsteigerung und die Aktie ist 18 Prozent runter. Als Beispiel
P
PapaWutz, 23.08.2023 10:42 Uhr
0
Ist hier auch nicht anders wie bei anderen Aktien… Zahlen gut, Kurs runter
Mixery
Mixery, 23.08.2023 9:19 Uhr
0
was ist da oh oh? Da wo was im minus ist bist du ja nicht weit TheBossmitBizep.!! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59918546-vow-asa-h1-2023-building-for-growth-from-a-strong-base-399.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Investmentchancen -0,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,13 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Investmentchancen -0,14 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,73 %
8 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen