SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@ Wirbel, will dich hier nicht angreifen und dir auch nichts unterstellen. Sollte das so rüber gekommen sein entschuldige ich mich dafür. Was ich aber eigentlich gemeint habe, kannst du dich erinnern, dass bei Q1 er davon gesprochen hat, dass noch eine Leiche im Keller ist. Die Leiche im Keller ist, dass ihre Kredit Verbindlichkeiten nicht bedienen können. Und die Kapitalerhöhung wird wahrscheinlich kommen. Woher soll das Geld sonst kommen? Er spricht ja auch darüber, das nicht nur Geld gebraucht wird für die Verbindlichkeiten, sondern dass sie ihren eigenen Cash somit auch verbessern möchten. Vielleicht sollten Sie mal von ihren hohen Gehältern runtergehen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,50 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,38 % | |
| 5 | Space X | -4,38 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,53 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,31 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,84 % | |
| 4 | Space X | -3,84 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,21 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,42 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,73 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -4,73 % | Alle Diskussionen |