Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SCANSHIP HOLDING WKN: A111AY ISIN: NO0010708068 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2045
EUR
-1,21 % -0,0025
09:52:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.877
Smagneo,
05.09.2024 16:43 Uhr
1
PapaWutz, 12:57 Uhr, ich hab lange drüber nachgedacht wie ich auch schon geschrieben habe mit Wirbel.
Unterm Strich sehe ich hier größere Chancen als Risiken.
Der Kurs momentan ist natürlich für alle, die schon länger investiert sind. Eine Katastrophe.
Vielleicht wird unser Baldin mit seinem Blabla, langsam, mal wach, weil so geht’s ja auch nicht weiter.
Das VOW dieser Kurs ihre Aktien nicht gefällt siehst ja wohl daran, dass Vorstandsmitglieder etc. hier einkaufen bei diesen Kursen.
Eine Privat Platzierung wäre hier natürlich sehr sinnvoll.
Die Auftragsbücher sind voll. Nur die Altverträge sind zu anderen Konditionen gemacht worden, deshalb auch durch die erhöhten Kosten die geringeren Marschen.
M
Maxl252,
05.09.2024 14:37 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/feed-contract-with-tyre-recycling-partner-murfitts-industries
M
Maxl252,
05.09.2024 14:36 Uhr
0
Da will wohl jemand mit guten News den Kurs wieder verbessern
M
Maxl252,
05.09.2024 13:13 Uhr
0
https://www.vowasa.com/blog/service-agreement-signed-for-first-large-scale-carbon-refinery-r-project-in
M
Maxl252,
05.09.2024 13:13 Uhr
0
Heute wieder mal gute News
P
PapaWutz,
05.09.2024 12:57 Uhr
0
Wirbel.. Wir sind beide außer Erfahrung, dass das niemals der Fall sein wird. Eine Übernahme möglicherweise was ich aber nicht glaube, könnte möglich sein. Insolvenz mehr als zweite hergeholt und unwahrscheinlich. Die Chancen sind höher als das Risiko, deshalb hab ich mir entschieden wieder einzusteigen. Ich hab mir erst mal heute 150.000 Ins Depot gelegt. Hab mehrmals drüber geschlafen, aber fundamental hat sich an meiner Meinung nichts geändert.
150.000 Aktien, ernsthaft? Dann musst du aber viel Geld übrig haben. Mir wäre das Risiko zu hoch
Wirbelmeister,
05.09.2024 10:19 Uhr
0
Denke ich auch 👍
Smagneo,
04.09.2024 19:33 Uhr
0
Mein EK ist Ok, aber es könnte natürlich noch weiter nach unten gehen
Ich bin mir sicher, dass im neuen Jahr ganz andere Zahlen sehen werden, weil die Verträge jetzt abgeschlossen worden sind, ganz anders kalkuliert sind.
Smagneo,
04.09.2024 19:31 Uhr
0
Wirbel.. Wir sind beide außer Erfahrung, dass das niemals der Fall sein wird.
Eine Übernahme möglicherweise was ich aber nicht glaube, könnte möglich sein.
Insolvenz mehr als zweite hergeholt und unwahrscheinlich.
Die Chancen sind höher als das Risiko, deshalb hab ich mir entschieden wieder einzusteigen.
Ich hab mir erst mal heute 150.000 Ins Depot gelegt.
Hab mehrmals drüber geschlafen, aber fundamental hat sich an meiner Meinung nichts geändert.
Smagneo,
04.09.2024 16:01 Uhr
1
Wirbel ich hab mich entschlossen wieder einzusteigen.
Vielleicht habe ich sogar den Boden gefunden für den Einstieg.
Wirbelmeister,
04.09.2024 15:34 Uhr
0
PEG bei 0,77.
Ziemlich günstig bewertet mittlerweile, aber natürlich steckt da auch die Unsicherheit des Marktes dahinter
Wirbelmeister,
04.09.2024 15:28 Uhr
0
Die nächsten Zahlen werden zeigen ob die Maßnahmen wirken.
Zinsen, Abschreibungen und Verschuldung muss in den Griff bekommen werden.
Womöglich ist die KE dann schon durch. Würde zumindest die finanzielle Basis stärken
Smagneo,
04.09.2024 14:34 Uhr
0
Batsch hab sie die 20 K
LFC,
04.09.2024 14:18 Uhr
0
Wurde hier eine KE durchgeführt oder steht sie noch an?
LFC,
04.09.2024 14:17 Uhr
0
Was war der Grund für den Absturz?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,07 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,86 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,20 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,97 % | Alle Diskussionen |