SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,533 EUR
-0,38 % -0,033
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 425
G
Gast-753042201, 04.02.2021 16:46 Uhr
0
Hm....,vielleicht lege ich dann nächste Woche nach. Solide Geschichte.
tommydeluxe
tommydeluxe, 04.02.2021 14:26 Uhr
0
Ok das erklärt einiges
DortPott
DortPott, 04.02.2021 13:55 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2021/02/04/2169583/0/en/Scatec-ASA-Share-capital-increase-registered-with-the-Norwegian-Register-of-Business-Enterprises.html
tommydeluxe
tommydeluxe, 04.02.2021 13:49 Uhr
0
Dachte hier wär mehr drin, jetzt heißt es aussitzen
G
Gast-753042201, 02.02.2021 21:15 Uhr
0
Bin jetzt auch mal dabei. 👍
DortPott
DortPott, 02.02.2021 15:38 Uhr
0
Denke nicht das es viel weiter fallen wird... Wir bewegen uns gerade auf einer Unterstützung, wenn die halten sollte, dann kann es schnell wieder bis auf die 34 gehen
d
d2o2d2o, 02.02.2021 13:57 Uhr
0
Sollten nicht heute Quartalszahlen kommen?
tommydeluxe
tommydeluxe, 02.02.2021 12:21 Uhr
0
Was meint ihr, fällts noch weiter?
S
STS2011, 02.02.2021 8:11 Uhr
0
https://scatec.com/2021/02/02/key-information-relating-to-the-cash-dividend-proposed-to-be-paid-by-scatec-asa/
S
STS2011, 02.02.2021 8:10 Uhr
0
https://scatec.com/2021/02/02/scatec-asa-fourth-quarter-2020-building-a-global-renewable-company/
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 02.02.2021 1:00 Uhr
0
Am freitag war scstec als einziger wert grün. Heute als einziger Wert rot
S
STS2011, 29.01.2021 17:16 Uhr
0
https://scatec.com/2021/01/29/scatec-asa-completes-acquisition-of-sn-power/
Meinusername1
Meinusername1, 28.01.2021 10:51 Uhr
0
Uff... Heftig 😧 aber halt auch rasant gestiegen zuletzt 🙈 am besten die Woche nicht mehr rein schauen 😅
T
Tycoon222, 27.01.2021 14:58 Uhr
0
@Nozocker da hast du recht .... woran liegt es deiner Meinung nach ?
DortPott
DortPott, 27.01.2021 12:08 Uhr
0
Wer das hier als Longinvest sieht, der sollte einfach in ein paar Wochen wieder reinschauen... Ich denk auf langer Sicht macht man hier nichts verkehrt
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 27.01.2021 11:21 Uhr
0
schwierig, jetzt den Verlauf einzuschätzen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Phunware 2025 -1,05 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,22 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Phunware 2025 -1,05 %
8 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
9 Space X -1,35 %
10 Badger Meter +5,46 %
Alle Diskussionen