Anzeige
+++STARKES COMEBACK: Gelddruckmaschine läuft an! Erste Großbestellungen eingetroffen!+++

SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
17,84 EUR
+5,58 %+0,94
23. Sep, 16:48:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 321
H
HelmutderBär vom 27.08.21 10:43 Uhr
0
Bin mal rein und long! ;)
M
Mobster vom 29.07.21 11:09 Uhr
0
Was isch des hier
M
Mobster vom 28.07.21 15:38 Uhr
0
I keep a holster on my shoulder like I'm John wayne
Y
Yepp vom 28.07.21 08:49 Uhr
0
Wenn der Kurs unter die 17 € fällt. kauf ich nochmals ein "Häppchen" nach :-)
JeromePower
JeromePower vom 23.07.21 22:13 Uhr
0
Ebenfalls erste Posi wieder aber mit SL Sitzen auf der log Aufwärtstrendlinie seit Januar 2018
JeromePower
JeromePower vom 23.07.21 22:12 Uhr
2
https://de.tradingview.com/x/FimJOcQm
DortPott
DortPott vom 23.07.21 13:52 Uhr
0
Hab mal ein Körbchen zum Nachkauf aufgestellt "Scatec verfügt über einen Projektbestand von knapp 2.100 MW. Darüber hinaus ist die Projektpipeline solide und umfasst fast 12.300 MW über mehrere Technologien hinweg. Dazu gehören auch in Entwicklung befindliche Offshore-Windprojekte in Südostasien." 12.300 MW in der Projektpipeline... Das ist fast 6 mal so viel wie der derzeitige Projektbestand.
M
Megamenn vom 23.07.21 12:14 Uhr
0
Bin jetzt wieder eingestiegen. Hab nur drauf gewartet. ;)) Jetzt kann’s aufwärts gehen. Stehen erst am Anfang der erneuerbaren Wende ;))
B
BobbyBobberson vom 23.07.21 11:30 Uhr
1
Denke eher dass es der selbe Grund wie bei den letzten zahlen ist. Ukraine hat die Tarifs angepasst und Scatec muss die Darlehensverträge anpassen, weil damit nicht mehr entsprechend getilgt werden konnte. Das wird mit diesen Zahlen (Präsentation unten) nochmal bestätigt. Mal sehen was das Q&A bringt.
DortPott
DortPott vom 23.07.21 11:17 Uhr
0
Der Umsatz und das EBITDA von Development & Construction gingen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum zurück, werden aber in der zweiten Jahreshälfte mit dem Bau neuer Projekte wieder anziehen. Könnte das eventuell der Grund sein? Hier hat man ein Ebitda von - 54 Mio Nok.... Im Q2 2020 hatte man hier noch 22 Mio Nok
DortPott
DortPott vom 23.07.21 10:26 Uhr
1
Mein Ziel war es unter 20 noch einmal nachzulegen... Ich suche gleich aber erst einmal nach dem Teufel im Detail, denn der Abverkauf ist schon nicht ohne.
l
levikko vom 23.07.21 10:12 Uhr
0
Hier muss man wohl Geduld haben. Schön ist es trotzdem nicht. Bin zum Glück nur über Maydorn‘s MiniFuture saubere Zukunft hier drin… da fällt die Aktie heute nicht so stark ins gewicht
O
OmegaOmega vom 23.07.21 10:06 Uhr
0
Hat jemand weitere Infos?
S
Samiano vom 23.07.21 10:01 Uhr
0
Da fällt mir nichts mehr ein, bleib aber hier investiert.
s
snakeskin vom 23.07.21 09:57 Uhr
2
kurze zusammenfassung: Umsatz + Ergebnis besser als erwartet. EBITDA unter den erwartungen. das scheint jetzt der grund zu sein, warum hier der massive abverkauf ist. für mich nicht nachvollziehbar!
DortPott
DortPott vom 23.07.21 09:39 Uhr
0
Hui, hab mir die Zahlen jetzt noch nicht angesehen, aber anscheinend kam irgendwas nichts so toll an, hat schon wer Gründe gefunden?

Meistdiskutiert