SCATEC SOLAR ASA WKN: A12C5D ISIN: NO0010715139 Kürzel: SCATC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
±0,00 % ±0,000
11:09:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 425
DortPott
DortPott, 18.12.2020 11:15 Uhr
0
So sieht es aus 👍diese Aktie ist wie ein Marathonläufer... Steigt kontinuierlich über einen längere Zeitraum an.... Bin zwar kein Charttechniker.. Aber wenn man sich den Jahres bzw den 6 Monatschart anguckt, dann kann man sagen "wie an der Schnur gezogen"
S
STS2011, 18.12.2020 10:52 Uhr
0
Ab Montag greifen dann auch Fonds / ETFs zu, meistens ja aber zum Monatsersten. Aber dennoch wird automatisch mehr gekauft bzw. es sind mehr Aktien in festen Händen. 👍😉
S
STS2011, 18.12.2020 10:50 Uhr
0
Steigt heute noch mal ordentlich, da wollen nochmal einige rein vor der Indexaufnahme ab Montag, den 21.10.2020, in den Eurostoxx-600!
W
Waldi1985, 10.12.2020 20:18 Uhr
0
Wann geht's ab?
DortPott
DortPott, 10.12.2020 8:24 Uhr
0
👍
Orkan2019
Orkan2019, 09.12.2020 22:46 Uhr
0
https://scatecsolar.com/2020/12/09/scatec-signs-mou-with-equinor-and-hydro-for-a-480-mw-solar-project-in-brazil/
DortPott
DortPott, 08.12.2020 18:25 Uhr
0
Tolle News! 😊👍
S
STS2011, 08.12.2020 18:24 Uhr
0
Noch mehr positive News!
S
STS2011, 08.12.2020 18:24 Uhr
0
https://scatecsolar.com/2020/12/08/scatec-recognised-with-prestigious-a-score-for-climate-change-by-the-carbon-disclosure-project-cdp/
S
STS2011, 08.12.2020 18:23 Uhr
0
SCATEC demnächst im Stoxx-600, damit kaufen auch Fonds / ETFs
S
STS2011, 08.12.2020 18:21 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wertetausch-indexaenderungen-fuer-tui-scatec-co-siltronic-in-stoxx-600-cancom-ausgeschieden-9571253
G
GLDD, 08.12.2020 13:59 Uhr
0
Dann gehts bald runter und ich kann endlich einsteigen :D
Finanzen_Hase
Finanzen_Hase, 08.12.2020 13:45 Uhr
0
Oha jetzt hat Alfred maydorn vom Aktionär TV die SCATEC erwähnt ;)
DortPott
DortPott, 27.11.2020 19:49 Uhr
0
Oh yes! Bereue keinen Tag, seit meiner ersten Tranche 😊 Sehe hier auch noch sehr viel Potenzial, finde das Scatec ASA noch ein wenig unterm Radar fliegt.
S
STS2011, 27.11.2020 18:25 Uhr
0
Zum Wochenende auf ATH geschlossen in Oslo bei 271 NOK. Das sieht gut aus hier!
Orkan2019
Orkan2019, 26.11.2020 10:55 Uhr
0
https://news.cision.com/freyr/r/freyr-signs-an-memorandum-of-understanding-with-scatec-for-the-supply-of-battery-cells-for-cost-opti,c3243586
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen