SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 03.06.2024 17:21 Uhr
2
Dazu wird der **** gleich seinen Kommentar abgeben🙄
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:52 Uhr
1
Die Beton 🧱🧱🧱 bei 5,89 hält wohl. 👍🏻👍🏻👍🏻😅
G
Gast-754523001, 03.06.2024 19:31 Uhr
1

Sehr schwach heute 😭😥 Wann kommt der Durchbruch ❓️🧱🧱🧱💣👍🏻

Der Durchbruch (nach unten) wird heftig sein...
cattie
cattie, 04.06.2024 9:24 Uhr
0
Ich denke bei der Aktie braucht man wirklich einen langen Atem🤪… hoffe auf 8 EUR bis Jahresende
n
needful_81, 04.06.2024 9:40 Uhr
0
Ich glaube hier wird ein entsprechendes Trading-Setup abgewartet. Bis dahin wird nicht viel passieren.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.06.2024 17:10 Uhr
1
Sehr schwach heute 😭😥 Wann kommt der Durchbruch ❓️🧱🧱🧱💣👍🏻
G
Gast-754523001, 03.06.2024 16:36 Uhr
0
Short ist Trumpf.
n
needful_81, 03.06.2024 13:16 Uhr
0

Genau. Seit 6 Monaten fast 20% im Plus. Betonboden bei 5,89€ 👍🏻📈💶👏👏👏

😏
G
Gast-754523001, 03.06.2024 8:31 Uhr
0

👍

😜
n
needful_81, 03.06.2024 8:21 Uhr
0

Naechste woche angriff auf die 6 euro plus x

👍
G
Gast-754523001, 03.06.2024 8:01 Uhr
1

Short seit IPO ist eine gute Entscheidung Noch viele Euronen Platz nach unten

6er- und MDAX Flucht lassen heute röten.
G
Gast-754523001, 03.06.2024 7:47 Uhr
0

Du mit deinen Prognosen und Weltuntergangsvisionen. Interessiert kein Mensch mehr, jedesmal falsch. Nimm deine Energie für ein Logout hier. Bist eine Schande für jedes Forum. Schaeffler wird seinen Weg gehen. Solange es immer mehr Staus auf den Straßen gibt, wird Schaeffler stetig mehr verdienen. Das ist die Reale Automobilsituation. Nichts anderes. 6€ + x…Siehe ChartSituation. Der Ausbruch wird nicht, sondern muss kommen.

Short seit IPO ist eine gute Entscheidung Noch viele Euronen Platz nach unten
n
needful_81, 02.06.2024 12:31 Uhr
2
Du mit deinen Prognosen und Weltuntergangsvisionen. Interessiert kein Mensch mehr, jedesmal falsch. Nimm deine Energie für ein Logout hier. Bist eine Schande für jedes Forum. Schaeffler wird seinen Weg gehen. Solange es immer mehr Staus auf den Straßen gibt, wird Schaeffler stetig mehr verdienen. Das ist die Reale Automobilsituation. Nichts anderes. 6€ + x…Siehe ChartSituation. Der Ausbruch wird nicht, sondern muss kommen.
G
Gast-754523001, 02.06.2024 11:43 Uhr
0

Naechste woche angriff auf die 6 euro plus x

Der Zug für die 6 ist abgefahren
blindflug
blindflug, 01.06.2024 17:36 Uhr
1
Naechste woche angriff auf die 6 euro plus x
georch01
georch01, 01.06.2024 14:28 Uhr
1
Wan genau war gestern eigentlich die vorhergesagte 5,70 ?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,16 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,16 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,86 %
10 Strategy B -9,50 %
Alle Diskussionen