SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 17.06.2024 22:31 Uhr
0

… und überall liest man Einkäufe und Zukäufe unter 5,5€. Beweis genug dass Schaeffler deutlich unterbewertet ist.

Von Amateurinvestoren 😂
blindflug
blindflug, 17.06.2024 23:19 Uhr
0
Sollte aber mal ne gegenreaktion starten
n
needful_81, 18.06.2024 6:48 Uhr
0

Sollte aber mal ne gegenreaktion starten

Geduld
G
Gast-754551800, 18.06.2024 8:13 Uhr
0
Es rötet stark Richtung 4.
B
BeyondSenses, 18.06.2024 8:20 Uhr
0
Gerade kurz 5,40. Ui ui ui...
n
needful_81, 17.06.2024 21:50 Uhr
3
… und überall liest man Einkäufe und Zukäufe unter 5,5€. Beweis genug dass Schaeffler deutlich unterbewertet ist.
n
needful_81, 17.06.2024 20:12 Uhr
3
Auch im diesjährigen Mega-Ultra-Unendlichen Sommerloch bleibt Schaeffler eine Zulieferperle. Dran bleiben und kauft günstig ein. Spätestens September/ Oktober geht’s wieder los. Schaut euch dazu mal die letzten Jahre an. Vielleicht schon im August, wer weiß das schon. Und denkt an die Schaeffler Roadmap 2025 bis 2026: Jeder der in seinem Körbchen in 2026 die 5 vorne hat, Glückwunsch. 🍾
G
Gast-754551800, 17.06.2024 12:19 Uhr
0

Der Kurverlauf ist das eine, weiterhin positive Nachrichten das andere. Nur Mut und aushalten.💪💪💪🍀

Es geht jetzt rasant in den Keller. Niemand traut der Aktie etwas zu. Going concern Flucht.
n
needful_81, 17.06.2024 11:37 Uhr
2
Der Kurverlauf ist das eine, weiterhin positive Nachrichten das andere. Nur Mut und aushalten.💪💪💪🍀
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.06.2024 11:26 Uhr
1
👍🏻
n
needful_81, 17.06.2024 11:01 Uhr
2
https://www.schaeffler.com/de/medien/pressemitteilungen/pressemitteilung-details.jsp?id=88028672
blindflug
blindflug, 17.06.2024 9:50 Uhr
1
Auf eine gute woche
G
Gast-754551800, 17.06.2024 9:08 Uhr
0
Rötet weiter heute.
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 14.06.2024 16:25 Uhr
1

Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted

Nimm deine Pillen wieder und zurück in die Anstalt
G
Gast-754551800, 14.06.2024 15:00 Uhr
1
Es geht Jetzt ganz schnell: 4 3 2 1 0 Delisted
G
Gast-754551800, 14.06.2024 14:54 Uhr
0

Erstes Körbchen wurde gefüllt. Perfekt!

Hoffentlich mit Shorts 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -8,31 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,43 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,53 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,97 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,38 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
10 Austausch Nucera -3,30 %
Alle Diskussionen