SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 02.05.2024 13:23 Uhr
0
Sehr Dreiste werbung hier
georch01
georch01, 02.05.2024 13:21 Uhr
2
Meine Schwester 13,80 ruft gerade an. Kommt spätestens im nächsten März zu Besuch.
G
Gast-754490000, 02.05.2024 12:11 Uhr
0
wenn 4,90 erreicht sind wird mein Bruder 3,90 die Realisierung des Kursziels hier miterleben.
G
Gast-754490000, 02.05.2024 12:08 Uhr
0
Krise der Zulieferer erst am Anfang: https://www.spiegel.de/wirtschaft/elektroauto-ladenhueter-statt-hoffnungstraeger-der-mobilitaetswende-spiegel-tv-a-72b87712-76ce-42cd-9ff6-9588b9020da0
blindflug
blindflug, 02.05.2024 11:13 Uhr
0
Ruhe bewahren
G
Gast-754490000, 02.05.2024 7:29 Uhr
1
Zum Trost wird hier schon der USD Kurs eingeblendet. Rezessive Tendenzen werden es weiter röten lassen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.04.2024 19:51 Uhr
0

Morgen am Feiertag fährt kein Auto mehr, so schlimm steht es um die Autoindustrie heute 🤣

🙈🤣🚲🚑🛶
georch01
georch01, 30.04.2024 19:08 Uhr
0
Es ist eine erledigte Rückstellungen aus 2023. Keine Relevanz für 2024.
G
Gast-754490000, 30.04.2024 18:33 Uhr
1

Die waren letztes Jahr schon in den Rückstellungen. Das reduziert lediglich die Steuerlast.

Der cashabfluss ist gefährlich
G
Gast-754490000, 30.04.2024 18:32 Uhr
1
4.90 zu den Zahlen und dann weiter runter (Ergebnisflucht)
n
needful_81, 30.04.2024 16:08 Uhr
0
Morgen am Feiertag fährt kein Auto mehr, so schlimm steht es um die Autoindustrie heute 🤣
K
Kohlmeise3, 30.04.2024 15:57 Uhr
0
Es wird langsam wieder interessant. 😉
B
BeyondSenses, 30.04.2024 14:29 Uhr
0
VW und Mercedes drücken Schaeffler bestimmt gerade weiter mit runter. Aber ja auch, entspannt hole mir noch was ab 5,50 nach.
n
needful_81, 30.04.2024 14:24 Uhr
0
Bei 5,70 stehen 63.647 zum Verkauf. Klar das hier erstmal Schluss ist.
n
needful_81, 30.04.2024 14:23 Uhr
0
Krass, wie der Profit ausgesaugt wird
Berndbrot
Berndbrot, 30.04.2024 14:21 Uhr
0
Ich tippe schon das es im Sommerloch nochmal auf 5 geht.. Dann wird fett zurückgekauft und mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion +4,19 %
10 Battalion -1,60 %
Alle Diskussionen