SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 06.06.2024 15:56 Uhr
1
In den letzten 6 Monaten nur 13% im Plus. 👍🏻📈👏👏👏😅🍺🍾🍾😎
G
Gast-754523001, 06.06.2024 14:51 Uhr
1
Schaeffler sinkt seit IPO während die Indizes um mehrere 100% gestiegen sind. Thats IT.
n
needful_81, 06.06.2024 12:20 Uhr
1
Links liegen lassen... muss erst resozialisiert werden...bald steigt Schaeffler wieder dann verdrückt es sich wieder...
blindflug
blindflug, 06.06.2024 12:10 Uhr
0
Bekomme immer mit wenn mich hier jemand zitiert 2,90 oder wie du jetzt auch heissen magst,lass es
G
Gast-754523001, 06.06.2024 11:59 Uhr
0

Kaum handel,alle warten auf die ezb

Schmarrn...EZB unabhängig wird schaeffler gemieden.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 11:35 Uhr
0
Kaum handel,alle warten auf die ezb
blindflug
blindflug, 06.06.2024 10:40 Uhr
0
Allgemeine konjunkturbelebung
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:47 Uhr
0
Analysen aus einem kompetenteren Forum: https://www.ariva.de/forum/schaeffler-unterbewertet-531381#bottom
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:20 Uhr
0
Warum gibt die Moderation hier vieles falsch wieder?
G
Gast-754523001, 06.06.2024 9:19 Uhr
0

Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓

Es kauft keiner. Warum?
n
needful_81, 06.06.2024 8:30 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die Zinsen gesenkt werden sollen. Wenn dann nur wg. Investitionstätigkeiten der Unternehmen. Aber die Inflation ist ja noch allgegenwärtig präsent.
blindflug
blindflug, 06.06.2024 8:12 Uhr
0
Danke fuer deine meinung
n
needful_81, 06.06.2024 8:11 Uhr
0
Moin Blindflug, bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓
blindflug
blindflug, 06.06.2024 7:40 Uhr
0
Heute ezb ,was meint ihr? Meine meinung ist der erste z innsschritt schon eingepreist ,koennte somit auch nach hinten losgehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,15 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
4 Germany 40 Prognose +1,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,89 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,53 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
Alle Diskussionen