Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE
Kommentare 17.982
n
needful_81,
06.06.2024 16:46 Uhr
2
Für mich ist ein sehr leichter Aufwärtstrend erkennbar seit 1.3.2020 im 5 Jahreschart (Tiefs bzw. Unterstützungen). Der Trend der Tiefs bildet eine Steigung nach oben ab was eher positiv zu bewerten ist. Diese Linie darf natürlich nicht durchbrochen werden (Tiefs 4,12 / 4,46 / 4,63). Sollte die Abwärtstrendlinie der Hochs von 01/2020 - 04/2023 und 03/2024 durchbrochen werden, was auch bei einer Seitwärtsbewegung mittelfristig (ca. 1 Jahr) durchaus passieren kann, dann mal schauen was passiert... Nur meine Meinung.
EsGehtVoran,
06.06.2024 15:56 Uhr
1
In den letzten 6 Monaten nur 13% im Plus.
👍🏻📈👏👏👏😅🍺🍾🍾😎
G
Gast-754523001,
06.06.2024 14:51 Uhr
1
Schaeffler sinkt seit IPO während die Indizes um mehrere 100% gestiegen sind. Thats IT.
n
needful_81,
06.06.2024 12:20 Uhr
1
Links liegen lassen... muss erst resozialisiert werden...bald steigt Schaeffler wieder dann verdrückt es sich wieder...
blindflug,
06.06.2024 12:10 Uhr
0
Bekomme immer mit wenn mich hier jemand zitiert 2,90 oder wie du jetzt auch heissen magst,lass es
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
blindflug,
06.06.2024 10:40 Uhr
0
Allgemeine konjunkturbelebung
G
Gast-754523001,
06.06.2024 9:47 Uhr
0
Analysen aus einem kompetenteren Forum: https://www.ariva.de/forum/schaeffler-unterbewertet-531381#bottom
G
Gast-754523001,
06.06.2024 9:20 Uhr
0
Warum gibt die Moderation hier vieles falsch wieder?
G
n
needful_81,
06.06.2024 8:30 Uhr
0
Ich verstehe nicht warum die Zinsen gesenkt werden sollen. Wenn dann nur wg. Investitionstätigkeiten der Unternehmen. Aber die Inflation ist ja noch allgegenwärtig präsent.
blindflug,
06.06.2024 8:12 Uhr
0
Danke fuer deine meinung
needful_81,
06.06.2024 8:11 Uhr
0
Moin Blindflug,
bezüglich der Schaeffler Aktie glaube ich auf keinen weiteren Einfluss. Bei Schaeffler ist sowieso schon sehr viel negatives eingepreist, meine Meinung. 🤓
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,79 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,06 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,40 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,79 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | +2,99 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,19 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 10 | Strategy B | -1,52 % | Alle Diskussionen |