SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 13.06.2024 8:05 Uhr
2
Hier muss man echt warten bis die verschmelzung durch ist ,dann kurse zweistellig
G
Gast-754551800, 13.06.2024 8:02 Uhr
0
Schaeffler ist ein Investmentgrab. Shorter profitieren immer weiter.
blindflug
blindflug, 13.06.2024 7:59 Uhr
0
Ich hoffe auf vegetarians
n
needful_81, 13.06.2024 7:44 Uhr
0
Noch hält alles. Die nächsten Handelstage werden entscheiden ob Bulle oder Bär.
blindflug
blindflug, 13.06.2024 7:39 Uhr
0
Sieht nicht gut aus fuer heute,hoffentlich beweist sie staerke
G
Gast-754551800, 12.06.2024 21:42 Uhr
0
Downgap morgen früh.
G
Gast-754674800, 12.06.2024 16:26 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

👍Seitwärts, und dann nach oben.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 15:54 Uhr
0
Ein starkes shortsignal besteht darin dass die Indizes schaeffler immer mehr outperformen
G
Gast-754551800, 12.06.2024 13:38 Uhr
0

Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎

Sehe ich genauso...seit IPO alles positiv.
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Abwarten was heute in den usa passiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 13:23 Uhr
0
Plus Dividende stehen wir hier bei 6,25€. Alles im grünen Bereich. 👍🏻🍾💃🍺😎
blindflug
blindflug, 12.06.2024 13:07 Uhr
0
Und wieder auf igno ,nervt der typ
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 12.06.2024 12:58 Uhr
0
Deine Schallplatte 💿 hat nen Sprung. 🙈🤣🤣🤣👏😎
G
Gast-754551800, 12.06.2024 12:17 Uhr
0
4,90 werden zügig angelaufen innerhalb der Welle zur 2,90. Dann ein wenig verschnaufen und dann straight 1,90.
G
Gast-754551800, 12.06.2024 11:56 Uhr
0

https://www.bolidenforum.de/portal/schaeffler-im-aufschwung-hybridtechnik-befluegelt-nachfrage/

Kernpunkte daraus: Elektro geht zurück und Produzenten stellen Teile vermehrt selbst her somit werden automotive Zulieferer obsolet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,83 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,02 %
10 Metaplanet +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,20 %
9 Security der nächsten Generation +3,15 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,60 %
Alle Diskussionen