SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
G
Gast-754551800, 25.06.2024 15:08 Uhr
0

Das ist der Todesstoß für die Aktie 😜 https://ww­w.faz.net/­aktuell/wi­rtschaft/.­..auf-der-­kippe-1981­1095.html

Daraus: Eine mögliche Abkehr vom Verbrenner­-Aus in der EU ändert für Rosenfeld nichts am Transforma­tionsdruck­ für die Branche, wie er der F.A.Z. sagt. „Selbst wenn das Ausstiegsd­atum 2035 kippen sollte, wird das die Transforma­tion nicht aufhalten.­ Wir müssen uns vielmehr darauf einstellen­, dass batterieel­ektrische Autos in ein paar Jahren günstiger sein werden als Autos mit Verbrennun­gsmotor.“ Rosenfeld vermutet zudem, dass es auch auf der Kostenseit­e noch ungemütlic­her werden wird. „Die chinesisch­en Autoherste­ller, die jetzt auf den europäisch­en Markt kommen, werden den Kostendruc­k für die Zulieferer­ noch einmal verschärfe­n.“...
G
Gast-754551800, 25.06.2024 15:05 Uhr
0
Das ist der Todesstoß für die Aktie 😜 https://ww­w.faz.net/­aktuell/wi­rtschaft/.­..auf-der-­kippe-1981­1095.html
n
needful_81, 25.06.2024 9:22 Uhr
1
Das nicht unwichtige Indien gibt die Richtung vor.📈🍀
n
needful_81, 25.06.2024 9:21 Uhr
1
https://www.xm.com/research/markets/allNews/reuters/schaeffler-india-rises-on-component-launch-for-hybrid-vehicles-53867125
G
Gast-754551800, 24.06.2024 22:38 Uhr
1
Das Sommershortmärchen ist aktiviert. 😜
Highländer
Highländer, 24.06.2024 15:49 Uhr
0
Die Vorzugsaktie von Schaeffler befindet sich seit Mai in einem starken Abwärtstrend und steht am Montag bei rund 5,40 €. Das entspricht einem Gesamtrückgang von -14%, der Kurs steht damit wieder auf dem Niveau zum Jahresanfang. Ist dieser Rückgang im Hinblick auf die Transformation gerechtfertigt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18213367-schaeffler-loest-aktie-bremse
n
needful_81, 24.06.2024 11:21 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/eu-china-zoelle-verhandlungen-habeck-elektroautos-a-133fd34769611c36bb6ccea78c091674/
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.06.2024 11:01 Uhr
0
Hält sich stabil über 5,30€. 👍🏻📈👏👏👏
G
Gast-754551800, 22.06.2024 7:11 Uhr
0
Die Ampel (Habeck) versammelt es mal wieder. Blutrot geht nächste Woche weiter https://www.zeit.de/politik/ausland/2024-06/robert-habeck-china-ukraine-krieg-russland-warnung
n
needful_81, 21.06.2024 17:34 Uhr
0
👍👍🟢🟢👌
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 17:02 Uhr
0
Geht hier bald so schnell Richtung Norden wie bei CompuGroup. 📈👍🏻🍾💃🍺😎
n
needful_81, 21.06.2024 16:41 Uhr
0
🥳🥳🥳🤣👌
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.06.2024 15:47 Uhr
0
Die Sonne ist hier brutal 🔴🤣🏖🍾💃🍺🍺🍺😎
G
Gast-754551800, 21.06.2024 8:19 Uhr
1
Auf einen blutroten Freitag
n
needful_81, 20.06.2024 22:39 Uhr
0
🟩🟢🟩🟢🔜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,03 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,94 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,94 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,47 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,05 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,14 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,55 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen