SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
P
Pandemimimi, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9% 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53 Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
G
Gast-754551800, 04.07.2024 9:07 Uhr
0
ein letzter Hüpfer bevor es final herunter geht.
n
needful_81, 03.07.2024 17:00 Uhr
1
...aber eine Schwalbe bringt andere Schwalben zum mitfliegen 😏
blindflug
blindflug, 03.07.2024 16:16 Uhr
0
Bin auch von einer nachhaltigen trendwende ueberzeugt ,kommt mir aber dennoch etwas frueh ,eine schwalbe macht noch keinen sommer
n
needful_81, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
MDAX wir kommen 🥰... eine neue Liebe entsteht
McLovin_
McLovin_, 03.07.2024 14:38 Uhr
0
Schöööön
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2024 13:19 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank nimmt Schaeffler mit 'Buy' wieder auf - Ziel 9 Euro. 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 03.07.2024 13:06 Uhr
1
Es grünt 😂
G
Gast-754551800, 03.07.2024 11:57 Uhr
0
Massiver Kursrutsch - UBS das Maß aller Dinge https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/schaeffler-aktie-auf-jahrestief-kommt-es-jetzt-noch-schlimmer-20360795.html
n
needful_81, 02.07.2024 20:06 Uhr
1
Für 1,90 hat meine Tochter heute ein Joghurteis gekauft. Nach meiner ganz persönlichen Wahrscheinlichkeitsrechnung ist alleine ein Kugellager mehr wert als ein Mövenpickeis. 💁🏻‍♂️🤗
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2024 19:19 Uhr
1
Auch ohne Taschenrechner würde ich hier schätzen das zur 5,90 ca. 10% fehlen. Und zur 1,90 müsste der Kurs ohne Taschenrechner ca.65% fallen. Die Wahrscheinlichkeit zur 5,90 liegt daher bei 95%. Nur Geduld. 📈👍🏻😅👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2024 17:39 Uhr
1
5,90 ist wieder in Reichweite 📈👍🏻
n
needful_81, 02.07.2024 10:00 Uhr
1

Ihr seid der Gegenpart zu 1,90😆!

👍💪👍💪
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,58 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
9 IPO CSG -6,82 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,65 %
2 VW Hauptdiskussion -1,58 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,38 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 IPO CSG -6,82 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,38 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen