SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
P
Pandemimimi, 17.07.2024 13:11 Uhr
0

Weißt du das von einem Freund eines Bekannten ❓️ 🙈🤣🤣🤣

Ja der arbeitet bei Schaeffler in SW, wird's wohl besser wissen als du Smileyclown.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.07.2024 12:12 Uhr
0

Ja und für Abfindungen ist leider kein Geld mehr da, die Millionen steckt sich der Vorstand lieber in die eigenen Taschen.

Weißt du das von einem Freund eines Bekannten ❓️ 🙈🤣🤣🤣
P
Pandemimimi, 17.07.2024 9:27 Uhr
0

Petru Scafaru heute in SW . Keine so gute Nachrichten für die Belegschaft in SW 😢

Ja und für Abfindungen ist leider kein Geld mehr da, die Millionen steckt sich der Vorstand lieber in die eigenen Taschen.
L
Löwenmacho, 16.07.2024 22:32 Uhr
0
Verlagerungen , evtl Schließungen usw.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 16.07.2024 22:07 Uhr
0
🤔❓️❓️❓️
L
Löwenmacho, 16.07.2024 21:40 Uhr
0
Petru Scafaru heute in SW . Keine so gute Nachrichten für die Belegschaft in SW 😢
blindflug
blindflug, 16.07.2024 20:02 Uhr
0
02.08.2024 kommen halbjahreszahlen
georch01
georch01, 16.07.2024 19:57 Uhr
0
Sommerloch. Bewegung ab Ende September
n
needful_81, 15.07.2024 12:51 Uhr
0
Viele Automobilaktien laufen seit geraumer Zeit seitwärts. Tut sich nix. Nach unten wie nach oben.
cattie
cattie, 14.07.2024 13:06 Uhr
0

Am montag gehts runter,attentat auf trump

Glaube nicht das es in diesem Fall den Kurs kratzt🥳
n
needful_81, 14.07.2024 13:03 Uhr
0
Glaub ich nicht, warum auch. Eher positiv?!?
blindflug
blindflug, 14.07.2024 11:31 Uhr
0
Am montag gehts runter,attentat auf trump
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:27 Uhr
0
Tageshoch👍🏻 Läuft wieder Richtung 5,90 📈👏👏👏
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.07.2024 16:25 Uhr
0

Ich schätze mal jedes Forum ist aufregender als dieses Hardcore-Schlafschafforum von Schaeffler hier.

Und warum bist du dann noch hier ❓️ 🏃🏼‍➡️🏃🏼‍➡️🏃🏼‍➡️👏📈🍺💃🍾😎
P
Pandemimimi, 11.07.2024 15:03 Uhr
0

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎

Ich schätze mal jedes Forum ist aufregender als dieses Hardcore-Schlafschafforum von Schaeffler hier.
n
needful_81, 11.07.2024 14:27 Uhr
0

Dann geh doch ins Goldforum. 🏃🏼‍➡️👍🏻😎

🤣👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 Investmentchancen -0,41 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen