SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
n
needful_81, 22.07.2024 8:48 Uhr
0
Ich denke es gibt neben Biden noch viele andere Gründe zum aktuellen Kursstand...
blindflug
blindflug, 22.07.2024 7:45 Uhr
0
Biden hat es ja mal eingesehen ,vielleicht hilft es
n
needful_81, 22.07.2024 7:44 Uhr
0
🍀🙏📈
blindflug
blindflug, 22.07.2024 7:38 Uhr
0
Auf eine trendumkehr diese woche
blindflug
blindflug, 19.07.2024 19:34 Uhr
0
Traurig
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.07.2024 16:05 Uhr
0
Stimmt. Habe hier noch Geduld bis die Aktie im Oktober? oder später im M-DAX ist. 👏📈🍾💃😎 happy weekend 🇪🇦🩳🏖🍺
n
needful_81, 19.07.2024 15:23 Uhr
0
Bei der aktuellen Branchensituation schwierig
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 19.07.2024 15:17 Uhr
0
Leider in die falsche Richtung. Hier sollte mal so langsam die Trendwende kommen. 📈👍🏻👏👏👏
blindflug
blindflug, 19.07.2024 11:19 Uhr
0
Bekommt langsam die kurve
n
needful_81, 19.07.2024 7:55 Uhr
1
Vielleicht hält es heute und es gibt Anschlusskäufe. Wochenschluss über der GD 20 wäre mal wieder was.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.07.2024 19:59 Uhr
0
Kleiner Erfolg heute. Mal wieder im grünen Bereich. 📈👏🍾💃😎
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.07.2024 15:48 Uhr
0
Bin da auch deiner Meinung. Sollte jetzt Richtung 5,50 - 5,60 steigen. 👍🏻📈👏👏👏
n
needful_81, 18.07.2024 10:27 Uhr
2
Ich hoffe und glaube das wir keine 4,xx mehr sehen werden: Der charttechnische Ausbruch aus dem Abwärtstrend seit Herbst 2018 wird in den nächsten Monaten passieren.
blindflug
blindflug, 18.07.2024 10:19 Uhr
0
Wenn man sich die aktuellen Spitzenwerte ansieht, steht heute die Automobilindustrie im Fokus.
n
needful_81, 18.07.2024 10:13 Uhr
2
Für ein Sommerloch steht der Kurs erstaunlich gut da, wird nicht so viel verkauft wie ich erwartet habe, bis jetzt versteht sich 😏 Wenn es so bleibt sehe ich das als Kursstärke wenn man die Tiefs der letzten Jahre betrachtet, meine Meinung. Ich glaube an >6 nach den Zahlen im August, da m.E. schon sehr viel negatives eingepriesen ist.
blindflug
blindflug, 18.07.2024 10:11 Uhr
0

Könnte besser laufen. Sommerloch? 📈👍🏻🏖🍺😎

Jo mittendrin ,volumen sehr gering
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,86 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,49 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,01 %
Alle Diskussionen