SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 13.05.2024 16:54 Uhr
1
Auf gehts ,endspurt ueber die 6,40 !
L
Löwe62, 13.05.2024 13:00 Uhr
0

Neubewertung nimmt weiter fahrt auf. bei 6,40 ist wie bereits mitgeteilt Schluss mit Steigen gewesen. Jetzt gehts durch wie Butter bis 4,90.

Ja, steht kurz vor 4,90🥳!
blindflug
blindflug, 13.05.2024 12:11 Uhr
0
Mal sehen, ob Conti uns heute Nachmittag noch etwas weiter nach oben bringt.Wir warten mal auf die amis !
blindflug
blindflug, 13.05.2024 12:10 Uhr
0
Nicht viel los heute
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 10:00 Uhr
1
Ist noch Luft bis 6,50 👍🏻📈👏
G
Gast-754490000, 13.05.2024 9:29 Uhr
1
Neubewertung nimmt weiter fahrt auf. bei 6,40 ist wie bereits mitgeteilt Schluss mit Steigen gewesen. Jetzt gehts durch wie Butter bis 4,90.
G
Gast-754490000, 13.05.2024 7:05 Uhr
0

Auf eine gute woche

Dito. Rutscht heute gut.
blindflug
blindflug, 13.05.2024 5:07 Uhr
0
Auf eine gute woche
n
needful_81, 11.05.2024 13:21 Uhr
0
Die Neubewertung zum MDax hin wird bei 9,4 € beginnen…
B
Börsendoc, 11.05.2024 11:02 Uhr
3
War gerade im Browser auf BN und hab gesehen das der xte Account von mickenze 😅und co. die ich alle schon lange auf Igno hab, mit Eigenkapitalquote kommt ... Also dann: Continental Eigenkapitalquote 2023 35% Valeo Eigenkapitalquote 2023 16% Schaeffler Eigenkapitalquote 2023 24% In Deutschland liegt die Eigenkapitalquote im Durchschnitt übrigens bei 20-25%. Paar Bsp. Siemens Energy und Telekom haben z.b. unter 20% VW hat 25% Bayer 27% Daimler Truck 30% Kgv hat Schaeffler das niedrigste, wobei es bei allen 3 genannten(Conti, Schaeffler, Valeo) zwischen 12 und 15 liegt. Allen auch von mir ein schönes Wochenende ✌️
G
Gast-754490000, 11.05.2024 8:02 Uhr
0

Schönes WE. In 7 Monaten 12,80€. Stay longier.🙋🏻‍♂️🫡

Sind Ersatzteile plötzlich sexy? 😂
n
needful_81, 10.05.2024 21:24 Uhr
3
Schönes WE. In 7 Monaten 12,80€. Stay longier.🙋🏻‍♂️🫡
B
BeyondSenses, 10.05.2024 19:18 Uhr
1
Schließe mich an. Schönes WE an alle.
G
Gast-754490000, 10.05.2024 19:13 Uhr
0

Wünsche euch auch allen positiven Schaeffler- Aktionären ein schönes Wochenende...🌞👍😉

Dito. Es sackt nachbörslich gut ab wenn der Israeli mitspielt sind wir schnell bei 4,90
Joker_325
Joker_325, 10.05.2024 18:29 Uhr
4
Wünsche euch auch allen positiven Schaeffler- Aktionären ein schönes Wochenende...🌞👍😉
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.05.2024 18:25 Uhr
2
Happy weekend 🌞💃🍾🍺👏😎
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
9 Investmentchancen +5,05 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,98 %
2 VW Hauptdiskussion -3,14 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,32 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Investmentchancen +4,66 %
8 Ast Space Mobile +6,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen