SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 14.05.2024 12:49 Uhr
0
Ohne news?
blindflug
blindflug, 13.05.2024 19:30 Uhr
0
6,30 haellt und die boerse ist nunmal keine einbahnstrasse
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 19:16 Uhr
0

Naja ,dann halt morgen wir haben ja zeit und geduld

Genau. Und im Herbst im M Dax. Dann mal wieder auf den Kurs schauen und immer mit SL oder Tsl absichern ist extrem wichtig. 👍🏻🏖💃🍺😎
blindflug
blindflug, 13.05.2024 18:19 Uhr
0
Naja ,dann halt morgen wir haben ja zeit und geduld
blindflug
blindflug, 13.05.2024 16:54 Uhr
1
Auf gehts ,endspurt ueber die 6,40 !
L
Löwe62, 13.05.2024 13:00 Uhr
0

Neubewertung nimmt weiter fahrt auf. bei 6,40 ist wie bereits mitgeteilt Schluss mit Steigen gewesen. Jetzt gehts durch wie Butter bis 4,90.

Ja, steht kurz vor 4,90🥳!
blindflug
blindflug, 13.05.2024 12:11 Uhr
0
Mal sehen, ob Conti uns heute Nachmittag noch etwas weiter nach oben bringt.Wir warten mal auf die amis !
blindflug
blindflug, 13.05.2024 12:10 Uhr
0
Nicht viel los heute
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.05.2024 10:00 Uhr
1
Ist noch Luft bis 6,50 👍🏻📈👏
G
Gast-754490000, 13.05.2024 9:29 Uhr
1
Neubewertung nimmt weiter fahrt auf. bei 6,40 ist wie bereits mitgeteilt Schluss mit Steigen gewesen. Jetzt gehts durch wie Butter bis 4,90.
G
Gast-754490000, 13.05.2024 7:05 Uhr
0

Auf eine gute woche

Dito. Rutscht heute gut.
blindflug
blindflug, 13.05.2024 5:07 Uhr
0
Auf eine gute woche
n
needful_81, 11.05.2024 13:21 Uhr
0
Die Neubewertung zum MDax hin wird bei 9,4 € beginnen…
B
Börsendoc, 11.05.2024 11:02 Uhr
3
War gerade im Browser auf BN und hab gesehen das der xte Account von mickenze 😅und co. die ich alle schon lange auf Igno hab, mit Eigenkapitalquote kommt ... Also dann: Continental Eigenkapitalquote 2023 35% Valeo Eigenkapitalquote 2023 16% Schaeffler Eigenkapitalquote 2023 24% In Deutschland liegt die Eigenkapitalquote im Durchschnitt übrigens bei 20-25%. Paar Bsp. Siemens Energy und Telekom haben z.b. unter 20% VW hat 25% Bayer 27% Daimler Truck 30% Kgv hat Schaeffler das niedrigste, wobei es bei allen 3 genannten(Conti, Schaeffler, Valeo) zwischen 12 und 15 liegt. Allen auch von mir ein schönes Wochenende ✌️
G
Gast-754490000, 11.05.2024 8:02 Uhr
0

Schönes WE. In 7 Monaten 12,80€. Stay longier.🙋🏻‍♂️🫡

Sind Ersatzteile plötzlich sexy? 😂
n
needful_81, 10.05.2024 21:24 Uhr
3
Schönes WE. In 7 Monaten 12,80€. Stay longier.🙋🏻‍♂️🫡
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen