SCHAEFFLER AG INH. VZO Forum: Community User: MAB0RE

Kommentare 17.982
blindflug
blindflug, 04.07.2024 15:31 Uhr
1
Gd20 liegt bei 5,52€
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 14:18 Uhr
0
Quelle bitte 🤔❓️❓️❓️
P
Pandemimimi, 04.07.2024 13:59 Uhr
0
Schaeffler hat nochmal auf das to.te Pferd Elekroauto gesetzt und nochmal so ne Pleite E-Firma übernommen, hab den Namen vergessen. Und in Schweinfurt werden die Arbeitsstunden stark reduziert, die Nachtschicht fällt in einigen Abteilungen komplett weg.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:46 Uhr
1
Continental heute plus 9% 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 04.07.2024 10:32 Uhr
1
Und dann 6,90 💪👍
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 04.07.2024 10:23 Uhr
0
Kleiner Widerstand bei 5,53 Danach geht's zügig Richtung 5,90 👍🏻📈👏💃🍾😎
G
Gast-754551800, 04.07.2024 9:07 Uhr
0
ein letzter Hüpfer bevor es final herunter geht.
n
needful_81, 03.07.2024 17:00 Uhr
1
...aber eine Schwalbe bringt andere Schwalben zum mitfliegen 😏
blindflug
blindflug, 03.07.2024 16:16 Uhr
0
Bin auch von einer nachhaltigen trendwende ueberzeugt ,kommt mir aber dennoch etwas frueh ,eine schwalbe macht noch keinen sommer
n
needful_81, 03.07.2024 16:14 Uhr
0
MDAX wir kommen 🥰... eine neue Liebe entsteht
McLovin_
McLovin_, 03.07.2024 14:38 Uhr
0
Schöööön
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 03.07.2024 13:19 Uhr
1
ANALYSE-FLASH: Deutsche Bank nimmt Schaeffler mit 'Buy' wieder auf - Ziel 9 Euro. 👍🏻📈👏👏👏
L
Löwenmacho, 03.07.2024 13:06 Uhr
1
Es grünt 😂
G
Gast-754551800, 03.07.2024 11:57 Uhr
0
Massiver Kursrutsch - UBS das Maß aller Dinge https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/schaeffler-aktie-auf-jahrestief-kommt-es-jetzt-noch-schlimmer-20360795.html
n
needful_81, 02.07.2024 20:06 Uhr
1
Für 1,90 hat meine Tochter heute ein Joghurteis gekauft. Nach meiner ganz persönlichen Wahrscheinlichkeitsrechnung ist alleine ein Kugellager mehr wert als ein Mövenpickeis. 💁🏻‍♂️🤗
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.07.2024 19:19 Uhr
1
Auch ohne Taschenrechner würde ich hier schätzen das zur 5,90 ca. 10% fehlen. Und zur 1,90 müsste der Kurs ohne Taschenrechner ca.65% fallen. Die Wahrscheinlichkeit zur 5,90 liegt daher bei 95%. Nur Geduld. 📈👍🏻😅👏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,80 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Strategy B -8,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 Strategy B -11,57 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,26 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
Alle Diskussionen